Frage von Nivram0319, 53

Wenn ihr euch eine Retro Konsole aussuchen könntet welche wäre es dann?

Bitte mit Begründung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glyxo, 38

N64 wenn es denn schon als Retro zählt. Da gab es einfach das beste Mario Kart ever

Kommentar von Glyxo ,

vielen Dank

Antwort
von LiemaeuLP, 28

Nen Pc von vor 15 Jahren (bzw ab wann es als Retro zählt). Ist und bleibt die beste Konsole

Antwort
von Targon, 29

zählt auch handheld? wenn ja dann wonderswam und gameboy color. Einfach nur wegen pokemon gelb und one piece


Antwort
von Flimmervielfalt, 18

Der Dreamcast ist meine Lieblingskonsole von den älteren Modellen. Sie war absolut ihrer Zeit voraus.

Antwort
von heinzgerd720, 29

PS2. Weil ich eine zu verkaufen habe😉

Antwort
von MrCrow667, 30

Falls dies auch zu Retro zählt, würde ich den N64 nehmen. 

Antwort
von Teddybaer318, 11

Die Gamecube von Nintendo... Nintendo war als Kind für mich immer das größte und noch heute sammle ich alle Arten von Konsolen :)

Antwort
von xxanimagusxx, 7

Ganz klar nen guten alten GameCube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten