Wenn Ihr euch ein Haus in Deutschland aussuchen dürftet, wo würdet Ihr am liebsten wohnen und warum?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Landsberg am Lech
Weil...
-Ist keine Großstadt aber auch nicht klein.
-Hat gute Schulen
-Ist nicht alzuweit von München entfehrnt
-Hat ne schöne Innenstadt
-Ist in Bayern
Usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Köln.. einfach weil ich dort viele Freunde habe.. Und für meine Berufliche Zukunft dahin ziehen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Haus meiner Oma. Liegt in Lübeck an der Trave. Großer Garten, Pool, großes Haus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

München. Ist reich, schön und die Menschen sind gesellig. Und vor allem, es ist sauber. Auch die Wohnungen und Häuser sind dort wunderschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lesterb42
20.08.2016, 17:38

Aah München, Hauptstadt der Bewegung.

0

In Hamburg Harvestehude, oder Winterhude an der Alster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansH41
20.08.2016, 10:09

Warum nicht gleich in Pöseldorf?

0

Hallo Fiona24NRW,

ich wohne, umgeben von Bergen, im bayerischen Inntal.

Für mich ist es ein Glück, umgeben von dieser herrlichen Natur, wohnen zu dürfen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi also ich denke jeder hat sich mal gedanken über diese Frage gestellt.

Zu Empfehlen sind Orte welche :

- Supermärkte haben

- guten Straßenverkehr

-eventuell einen Flughafen (nicht umbedingt neben dem Haus)

-einen Strand/Hafen

Also es gibt natürlich nur Städte in Nord-Deutschland welche diesen Kriterien zustimmen.

Zum Beispiel:

- Kiel

-Rostock

-wieso nicht Sylt

LG Timo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier in meinem. weils einfach passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Blockhaus in Bayern, irgendwo abseits. Am besten nebenan ein Wald, ein kleiner Bach fließt durch den Garten und ein See in der Nähe wäre auch nicht schlecht. Warum? Ich bin gerne für mich alleine, außer natürlich ich hätte eine Freundin. Und ich finde es schön in der Natur, vor allem in Bayern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Stadtrand von Freiburg: Großstadt mit allen Möglichkeiten, aber nicht zu groß; mildes Klima.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?