Frage von alexandra753, 12

Wenn ihr euch ein Erlebnisgeschenk z.B. von Jochen Schweizer oder Mydays wünschen könntet, für welches würdet ihr euch entscheiden?

Wahrscheinlich würde ich einen Sauna Relaxtag nehmen oder einen asiatischen Kochkurs.

Antwort
von Achwasweissich, 5

Eine ausgedehnte Kanutour, einen Rundflug, Fallschirmspringen, Quadtour, Hundeschlitten fahren...irgendwas das ich noch nie gemacht habe und mir auch normal nicht leisten würde.

Wenn ich Lust auf einen Relaxtag habe kann ich das jederzeit machen, ich kenn da eine wunderbate Therme nicht weit weg wo ich problemlos den ganzen Tag zwischen Schwimmbecken, Saunen und Bistro gammeln kann ;)

Antwort
von Ruffy5286, 9

Fallschirmspringen oder was anderes Aufregendes. Wenn ich relaxen will, dann brauch ich dafür doch nichts von Jochen Schweizer.

Antwort
von Quens, 10

Auf jeden relaxtag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community