WEnn ihr etwas nicht tun könntet was euch gefällt und es nur möglich durch einer operation machen könntet, würdet ihr euch operieren lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um das zu beurteilen, bräuchte man ein paar mehr Infos. Was für eine Operation zum Beispiel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakilian
19.10.2016, 20:11

Mhm kann dir leider nicht mwhr sagen aber würdest es machen wenn die chance zu ner besserung niedrig sind?

0
Kommentar von hazsvqj
19.10.2016, 20:12

Wenn die Chance zu einer Besserung niedrig ist, würde ich auf die Empfehlung meines Arztes hören. Sagt er, versuch es doch, würde ich mich auch operieren lassen. Aber birgt die OP Risiken? Und wer zahlt die Operation? Die Krankenkasse?

1

Niemals! Es ist überhaupt nicht sicher, ob die OP erfolgreich sein wird. Sicher ist aber, dass sie eine große Belastung für den Körper ist. 

Ich würde mir ein anderes Hobby suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakilian
19.10.2016, 20:13

Mhm:/ ok danke dir ..:/

0

immer (meinst du, wenn es sonst nicht ginge? auch immer!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?