Frage von NorthernLights1, 90

Wenn ihr es bestimmen könntet...welche ModeTrend (-Zeitalter ), mit passenden Frisuren, würdet ihr sofort wieder einführen ?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17
anderes

Ausgerechnet die 90er fehlen ------> die fand & finde ich persönlich modemäßig i.wie am coolsten ;) Aber egal: Stimm' ich halt für "anderes" ab^^ 

Ansonsten aber denke ich, dass jedes Jahrzehnt seine schönen (modischen) Seiten hat :)

Kommentar von NorthernLights1 ,

was speziell magst du an den 90ern ? 

Kommentar von rotesand ,

Die Musik, die Autos, die Fernsehserien ... und den Zeitgeist :) Ist einfach die Zeit meiner Kindheit die mit klasse Erinnerungen verbunden ist :)

Ansonsten auch die Mode, die ein Stück Zeitgeist ist.. kaum ein Jahrzehnte war mMn fröhlicher & farbiger wie die 90er :)

Kommentar von EddieWinkler ,

Aber schnittmäßig waren die 90er Modisch alles andere als interessant.

Kulturell schon, das stimmt.

Antwort
von EddieWinkler, 10
anderes

Die Mode der Viktorianischen Zeit war elegant, schick und auffallend. Es war die Zeit des Fortschrittes, der Abenteuer und des Luxus.

Antwort
von blackforestlady, 28

Vorschreiben lässt man sich doch nicht was die Mode betrifft. Man kann sich doch kleiden wie man es will.  Wenn man so herum laufen will wie in den 50 er oder 70 er, dann soll er es doch.

Kommentar von NorthernLights1 ,

ich weiß doch, war doch jetzt nur ne annahme :)

Antwort
von Katharsis036, 55
50er / 60er ( Wirtschaftswunder, Elvis, usw )

Wäre auf jeden Fall mal interessant zu sehen für zwei oder drei Tage.

Kommentar von NorthernLights1 ,

ja, wäre mal cool...aber zu der zeit herrschte Dauerwellen-Frisuren und die sind nicht gerade gesund. 

Antwort
von WhoNose, 25
80er

Bin gerade eh auf dem Retrotrip ^^ 

Ich finde an der verrückten Kleidung /Frisuren erkennt man Lebensfreude

und die Musik erst *schmacht* da möchte ich sofort im Regen tanzen 

Das war noch wahre Musik. Heute kann man froh sein, wenn man ein Lied findet, dass sich nicht um einen Hintern usw dreht

Antwort
von Winkler123, 45
80er

Zwei Wochen im Monat 80er und die anderen beiden Wochen aktuelle Mode. 

( Sehr interessante Frage übrigens. Muß man erstmal drauf kommen ).                           

Kommentar von NorthernLights1 ,

haste da ne spezielle Mode / Jacke / Hose im Kopf ? Knallbunt, eng oder mit breiten schultern oder futuristisch / spacig ? :)

Kommentar von Winkler123 ,

Cowboystiefel bei Männern.

Antwort
von Schattensucher, 17

Bei mir wäre es nichts reales, sondern die Mode aus Final Fantasy XV

Antwort
von malour, 33
80er

Die 80iger, eine geile Zeit, verrückte Klamotten und Frisuren und die beste Musik.

Kommentar von NorthernLights1 ,

ja, finde ich auch :D

Antwort
von quanTim, 31
70er ( Hippie )

Definitiv die hippie zeit :D

Kommentar von NorthernLights1 ,

wegen den Klamotten, Musik oder den Drogen ? :)

Kommentar von quanTim ,

auf jeden fall wegen der musik, und der mentalität. Die klamotten sind natürlich kultig, aber würden mir glaube ich nicht stehen :D

Die drogen nur zum teil. gras ist ok, der rest eher weniger

Antwort
von Hannibu, 11

50er finde ich schön :)

Kommentar von NorthernLights1 ,

was besonders ?

Kommentar von Hannibu ,

Die Kleider, Rock'n'Roll...

Antwort
von Uzay1990, 24
anderes

Gar keins, denn zum einen lasse ich mir nicht vorschreiben, was ich anziehen soll und zum anderen interessiert mich nicht, was die Mainstream-Lemmige machen.

Kommentar von NorthernLights1 ,

aber da gab es doch bestimmt einige fetzige klamotten, die du doch toll fandest, oder nicht ?

Kommentar von Winkler123 ,

Sie ist nur neugierig. Sie will doch keinem was vorschreiben und auch keinen beeinflussen !

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten