Frage von mightrider007, 53

Wenn ihr entscheiden könntet welches Alter ihr für immer sein würdet weil ihr nicht mehr altert welches Alter wäre das? (Begründung)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Konzulweyer, 34
18-30

21 - 23 Jahre war für mich die fiteste und beste Zeit. Jetzt bin ich 57.

Antwort
von Ju202, 19
18-30

Ich glaube, ich habe mich mit etwa 25 Jahren am besten gefühlt.

Antwort
von mightrider007, 29
18-30

Da ist die Blütezeit des Menschen und man darf alles