Frage von Neutralis, 134

Wenn ihr entscheiden könntet ob die Türken hier in Deutschland, die Pro Erdogan sind ausgewiesen werden oder nicht, was würdet ihr machen?

Würdet ihr sie ausweisen oder nicht ? Ich möchte hier keine Beleidigungen hören, nur Argumente. Pro und Contra.

Antwort
von MrHilfestellung, 84

Ausweisen verschiebt das Problem nur an einen anderen Ort. Also nein.

Kommentar von Fragensind ,

Sie nach Türkei zu weisen, bringt das Problem nicht an einem anderen Ort

Kommentar von MrHilfestellung ,

Doch, in die Türkei, da dann im Verhältnis die Opposition dort noch kleiner wird.

Antwort
von TempAcc, 24

Unsere Verfassung schützt auch Erdogan-Anhänger.

Seinen kriminellen Aktionen dürfen wir uns niemals anpassen.

Antwort
von DesbaTop, 74

Da in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht und das in jedem Fall gut ist würde ich sie natürlich nicht ausweisen.

Antwort
von AquaDave, 53

naja eigentlich ist es traurig das wir uns über so ein undemokratisches Land den Kopf zerbrechen... ausweisen können wir sie nicht aber wenn es gehen würde dann würde es mich nicht überraschen, wenn es dafür einige Befürworter geben würde 

Pro: Da sich die Ausl. wie die Karnickel vermehren und irgendwann hier in überzahl sind  gibt es keine deutsche Kultur mehr sondern denen Ihre und somit auch Ihre Demokratie welche die Strukturen wie in der Türkei annehmen wird. Das passiert nicht nächstes Jahr aber ich denke in 40-50 Jahren wird das ein Problem werden

Kommentar von Benadino ,

https://youtu.be/DvSdAGmbHeM

hör zu und lerne

Antwort
von Biance, 16

Das wird nie passieren das Volk entscheidet das nicht!

Und unsere Regierung würde das nie erlauben völlig gleich was passiert!

Antwort
von Fragensind, 75

Ich würde sie ausweisen

Antwort
von Kasumix, 68

Ich würde eher hoffen, dass alle die gegen ihn sind nicht einwandern... irgendwann ist auch mal genug...!

Kommentar von Fragensind ,

Grund? Und Logik?

Kommentar von Neutralis ,

Wieso denn nicht ?

Kommentar von Fragensind ,

Das macht einfach kein Sinn

Kommentar von Kasumix ,

Ich habe neulich einen Artikel gelesen, dass eine neue Welle von jenen, die auf Erdogans bösen Liste stehen...erwartet wird und Hauptziel mal wieder Deutschland ist...

Und ich hab kein Bock mehr drauf... wir sind ein christliches Land... bissl Vielfalt ist ja schön und gut... aber ich hab keine Lust mich der islamischen Welt bald ganz unterzuordnen! Punkt!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten