Frage von Superking90, 67

Wenn ihr einen Wunsch hättet?

Was denn wünschtet ihr ?

Antwort
von Hichaos1991, 55

Sehr gute Frage, eine richtige Antwort darauf wird es wohl nie geben was man sich wünscht, denn das ändert sich zuschnell.

Materielle Sachen wie Geld wird wohl der großteil sich wünschen, weil es realistischer ist das so ein wunsch in erfüllung geht.

So manch einer würde sich wohl Weltfrieden wünschen, wer darüber gut nachgedacht hat wird wissen das so ein wunsch einen Preis brigt den wir zu zahlen nicht unbedinngt bereit sind.

Für mich kommt es ganz ehrlich darauf an was machbar wäre als wunsch.

Am liebsten würde ich nochmal 12 Jahre alt sein mit meinem Wissen das ich habe. (was eher nicht geht^^)

Der zweite wie plump es auch sein mag wäre wohl Geld.

Nicht weil ich mir viel kaufen möchte oder protzig leben, sondern weil Geld einem zu viel sicherheit gibt, ohne Geld hat man es im Leben meistens schwerer.

Auf was deine Frage nun genau abgezielt hat bzw. was deine Beweggründe sind weiß ich nicht, vielleicht einfach nur spaß oder neugierde.

Kommentar von Superking90 ,

Ich will bloss wissen so was andere Menschen zb. dazu sagen würden 

Antwort
von frageloch, 39

Na, Weltfrieden natürlich und Pillen die jede Krankheit sofort heilen, ähnlich wie McCoy die Pille für eine neue Niere hatte. Glück und Zufriedenheit für alle Lebewesen, was eigentlich alle möglichen Wünsche einschließt.

Oh, das waren jetzt schon drei Wünsche, na, einer reicht aber auch nun wirklich nicht, und man hat doch immer drei... und da Du keine Angaben über die mögliche Realisierung und deren Folgen gemacht hast...und den Wunsch von "OGAMERHD" würde ich dann auch nehmen.

Antwort
von selimix14, 26

Ich wünsche mir, dass ich zaubern kann. Dann könnte ich alles herbeizaubern was ich möchte wie zb. Weltfrieden

Antwort
von DJFlashD, 62

Stimme aiki123 zu, ausser du redest jetzt von materiellen dingen.. Dann wär es irgendein auto, müsste ich mir noch überlegen... Ein bmw m3 e46 oder doch lieber ein porsche 911 cup? Oder doch eher ein Pagani zonda R? Ich weiß es nicht ^^

Antwort
von Larimera, 38

Ich möchte nochmals Zeit mit meinen Großeltern verbringen... Möchte sie so vieles fragen, Dinge die als Kind nicht wichtig waren, mich jetzt als Erwachsene brennend interessieren würden. Möchte ihnen meine Familie vorstellen... Und sie einfach nochmals umarmen...

Antwort
von AuroraBorealis1, 24

Jemand Bestimmtes an meiner Seite zu haben....bzw erstmal die Chance wieder zu haben, dass es soweit kommen kann

Antwort
von Aiki123, 67

Mit der Person zusammen sein die man liebt... mehr braucht man nicht.

Antwort
von D4v1D25, 25

Unsterblichkeit ( auch keine Schmerzen )

Antwort
von OGAMERHD, 64

Eine zeit maschine

Kommentar von D4v1D25 ,

Das wäre geil..

Antwort
von sherazade1, 66

glücklich und zufrieden sein

Antwort
von fragolina2306, 46

Ewiges Leben in Gesundheit mit unendlich viel Geld für mich und alle Menschen die mir am Herzen liegen

Kommentar von frageloch ,

...und der Rest kann elendig Verrecken!

Sorry, aber das brannte jetzt. ;o)

Kommentar von fragolina2306 ,

ne der Rest hat ja auch einen Wunsch frei😝

Antwort
von Eskel3777, 39

Auch wenn ich drei Wünsche hätte, so bräuchte ich nur einen.

Wieder ein Kind zu sein.

Antwort
von Fentyfenty, 1

Daß meine Mutti wieder lebendig wird

Antwort
von Aengstlicher, 36

Gesundheit 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community