Frage von Inkognito468, 86

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, welcher wäre es?

Würde mich mal
interessieren! ;)

Antwort
von Andrastor, 21

mehr Wünsche und dann würde ich die Welt nach meinen Wünschen formen >;D

Antwort
von MrMuffin1, 65

Ich würde mir mehr Wünsche wünschen, dann eben so Zeug wie Weltfrieden, keine Tierquälerei usw. und dann irgendwann die privaten Wünsche!

Kommentar von Schuesselchen ,

Es ist fieß, aber wenn es keine Krieg mehr gibt, dann bricht die Weltwirtschaft zusammen.( Rüstungsindustrie, Textilindustrie wegen Militärkleidung, jede Menge Arbeitsplätze gehen verloren) und die Forschung geht auch den Bach runter. Leider sind viele Entdeckungen und Erfindungen dem Militär und den Kriegen zu verdanken( Luftfahrt, Medikamente, Teflon...). Also immer erst nachdenken, wie es wäre, wenn so ein weltbeeinflussender Wunsch in Erfüllung geht. LG, 🐺

Kommentar von scatha ,

Eine Gesellschaft, die Arbeitsplätze und Wirtschaftswachstum zu ihren Göttern erklärt, ist krank.

Kommentar von MrMuffin1 ,

Ich habe doch noch mehr Wünsche? Ich kann das schon alles richtig zaubern. Was würdest du dir denn wünschen?

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 19

Ich würde mir Gerechtigkeit für alle wünschen:)

Antwort
von Cybernout147, 13

Das diese Welt unter einer Weltregierung, demokratisch geeint wäre und sich somit als ein Volk versteht. Die Menschheit.

Antwort
von Bier35, 27

Unendlich viele wünsche und dann ein Stück pizza dass immer wieder nach wächst sobald ich davon abbeise.

Antwort
von Schuesselchen, 21

In der Kleidung, die ich gerade trage, müsste immer eine Tasche sein, in der immer Geld ist.
Liebe Grüße, 🐺

Antwort
von Dreamerxyz, 46

Dass ich unendlich Wünsche frei hätte!

Antwort
von Phantasmagon, 10

Mehr Menschlichkeit unter den Menschen

Antwort
von Evileul, 39

Geld damit könnte ich mir den rest erfüllen ;-)

Kommentar von scatha ,

Klingt gut. Das ist ein sehr bescheidener Wunsch. Und Bescheidenheit macht glücklich !

Antwort
von rbeier, 24

Ich wäre gern gesund!

Antwort
von skyberlin, 26

Liebe!

Antwort
von JanfoxDE, 1

Entwieder, das ich unsterblich bin

oder

Das ich in einer Fantasie Welt reinspringe, deren Interesse mich weckt.

Das Spiel, wo ich gerade drinne stecke, ist ein Witz. Manche glauben an Religion, es gibt geldgeile Landherscher 

#NoGameNoLife

Antwort
von Froid19, 42

Lange und gesund leben.

Kommentar von Froid19 ,

Dann würde ich mich betrinken und alles nehmen was ich finden kann.

Antwort
von InsertCoolName, 25

'Ne Coke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten