Frage von Mantor12, 52

Wenn Ihr einen Tag ein/eine Mann/Frau sein könnt, was würdet Ihr dann machen?

Antwort
von Schnoofy, 13

Ich hätte den ganzen Tag damit zu tun mich in der neuen und ungewohnten Rolle in der Gesellschaft neu zu definieren und zurecht zu finden.

Damit wäre der tag mehr als ausgefüllt, für andere Aktivitäten bliebe keine Sekunde Zeit.

Antwort
von hocket1900, 11

Ich denke ich schau in das Leben mal ein Tag rein, dann wird mir alles klar sein, denn als Mädel muss man stark sein. Denn ich erinnere mich Jungs sind innerlich eher zimperlich. Wie würde mein Tag wohl aussehen, ich würde drauf stehen und raus gehen oh... ich würde versuchen mich zu schminken mit Hautcreme und auf meinen Stöckelschuhen beinahe drauf gehen und überhaupt was habe ich geglaubt das man an einem einzigen Tag alles Mädels durchschaut, wohl kaum also denke daran und bleibe beim Mann, das Leben bleibt spannend wenn man nicht alles wissen kann. =)=)=)=)=)=)

umgewandelter Text der Fante 4 =)

Also ich wäre sicherlich absolut überfordert und hoffnungslos verloren, wenn man bedenkt das ich manchmal mit meinem eigenen Geschlecht schon absolut nicht klar komme *lach* ich kann nicht mehr. :´) *ROFL

Antwort
von Badgirlisa, 12

Ich würde eine Frau aufreißen und im stehen pinkeln

Antwort
von switchii, 39

Mir einen runterholen.

Antwort
von Kochamcie2710, 28

Im stehen Pinkeln😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten