Frage von Furzer, 36

Wenn ihr einen sehr hundsmiesen Tag hattet, wie geht ihr damit um?

Antwort
von imehl47, 14

Entweder Lieblingsmusik auflegen und "abtanzen" oder Entspannungsmusik + Schokolade oder Sondereinsatz im Fitnessstudio aber immer dem Partner die Probleme schildern, damit alles "raus ist" und der Kopf/das Gemüt wieder frei für neue Dinge.

Antwort
von Triangel74, 8

Ich gehe an solchen Tagen häufig an die frische Luft. Bewegung verschafft einem oft Erleichterung und der Kopf fühlt sich dann etwas freier an. Das tut mir oft gut. Neulich habe ich den Spruch gehört: Um glücklich zu sein, muss man auch mal durch das tiefe Tal der Tränen gehen. Irgendwie fand ich diesen Spruch ganz tröstlich. Hundemiese Tag gehören wohl zum Leben dazu.

Antwort
von MelodyGirly30, 19

Versuche mir doch noch einen Schönen Tag zu machen :D Mache sachen die mir Spaß machen oder treff mich mit ein paar Freunde oder versuche mich ab zu lenken in dem ich den rest des Tages noch entspannt an geh

Antwort
von Testalegria5, 24

Lieblingsmusik/Gute-Laune Musik hören, Freunde treffen oder ab zum Sport.

Antwort
von FruityPunch, 18

Erstmal zu Penny! Nee einfach Youtube schauen oder spazieren gehen im Abend

Antwort
von Hajo80, 6

"Beim lustigen Lieschen" geht es bis 5 Uhr morgens immer rund ! Wenn die ersten Biergläser fliegen und der RTW vor der Kneipe steht ist spätestens dann alles vom Vortag vergessen 

Antwort
von Timi06, 5

ich schau mir dann auf YouTube immer Lustige Videos an :D dann bin ich wieder voll happy ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten