grada13 am 27.10.2008 um 17:10 Uhr

Hast Du mal nachgedacht, was Du da schreibst?? Wir gehen mal ganz langsam ran: Wenn Ihr einen haustier habt, würdet ihr ihm klonen lassen bevor er stirbt?
Würdet Ihr Euer Haustier klonen lassen, bevor es stirbt?
Das geht nicht!
Und zweitens käme da eine ganz andere Kreatur wieder bei raus. Glaube nicht, daß mit äußerlicher Identität auch der innere Charakter wieder da wäre.

n e g a t i v - gott spielen überlasse ich anderen.

niemals! ein tier ist einzigartig es wäre nicht das gleihce auch wenn das viele glauben!!ich weiß nicht wie man so einen scheiß fragen kann....

Irgendwann wird es normal sein. Frag nochmal in 1000 Jahren und es wird normal sein. :( schei...

Habe 2 Hude und einen Kater, alles sehr liebe Tiere, aber ich würde sie niemals klonen lassen.

unlogisch aber JA ich liebe meinen wellenstittich so sehr ich würde es echt nicht überleben wenn er stirbt weil er so zahm ist und einfach mein schatz ich liebe ihn so sehr unmöglich ohne ihn geht einfach nicht mehr ..
Nein, TuckTuck ist einzigartig und nicht wiederholbar.

Im gedanken schon :) aber wenns dann um die realität geht, hätte ich moralische bedenken

Hab leider Friedhof der Kuscheltiere n paar Mal zu oft geguckt. Da wurden die zwar nicht geklont-trotzdem war nicht wirklich nett was dabei rum kam. Tod ist nun mal der Lauf der Natur. Muss man akzeptieren und sollte man nicht reinpfuschen

komische frage. auf keinen fall würde ich meine tiere klonen