gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn Ihr einen Handwerker braucht, holt Ihr euch mehrere Angebote ein ?

gefragt von BEATLEJUICE am 22.05.2008 um 15:38 Uhr

Wenn Ihr einen Handwerker braucht, holt Ihr euch mehrere Angebote ein ? Ich weis nicht ob mir das nicht zu aufwendig ist. Zur Zeit warte ich auf 2 Angebote für Fliesenverlegen schon seit 8 Wochen und hör nix. Wie macht Ihr das ? Geht Ihr einfach zum nächstbesten Handwerker ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnen (7270)
Heimwerken (2310)
Handwerker (419)