Wenn ihr einen ALIEN sehen würdet was würdet ihr tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was wäre, wenn die aussehen wie wir? Denk mal drüber nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort FBI hier Bundespolizei melden hahaha nö spaß. Kp würd paar Fotos machen und abchillen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, SeloDeus.

Es kommt draufan.

Hi - hi, wäre es sowas wie die Alien- Königin aus dem Film Alien mit Sigourney Weaver, wäre ich ganz schnell weg, schaffe ich es noch (die ist höllisch schnell), käme der A. als menschlich wirkendes Wesen, würde ich ihn kaum erkennen und friedlich mit ihm schwatzen.

Allerdings ich die Greys auch meiden wollen - die sind gruselig: schwarze Augäpfel, eben grau und wahrhaft grossköpfig..., lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen Smalltalk führen: "Und, von welcher Galaxie sind sie? Also ich komm ja aus der Milchstraße, wir auf der Erde haben ganz schlechte Nachbarschaft, man könnte denken wir sind allein hier haha!"

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn fragen ob er nach hause telefonieren möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm sagen, dass er, fall er sich gutefrage.net ansehen will, sich das Thema "Aliens" besser erspart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundlich Hallo sagen 👽👋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Beine in die Hand nehmen und laufen......:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es soweit bei dir ist? Schlag dir das aus deinem Kopf, lol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeloDeus
06.04.2016, 23:16

xD

0

Was möchtest Du wissen?