Frage von mattfhp, 44

Wenn ihr eine Nachricht an euer zukünftiges Ich schicken könntet, was würdet ihr sagen?

Der Zeitpunkt ist beliebig.

Antwort
von Empylice, 24

Was hast du bloß für einen Unsinn angestellt? Und all die Falten! O.O

Antwort
von Evileul, 27

Die 6 wochen Lottozahlen.

Kommentar von CREMEFRESH1 ,

Und das bringt dir was? 😂😂😂😂

Kommentar von Satiharu ,

zukünftiges Ich

Kommentar von Evileul ,

Wenn ich verlier weiß ich wer schuld is.

Antwort
von Nalzet, 31

Gar nichts, ich würde nicht in die Geschichte eingreifen wollen.

Antwort
von Freezo, 17

1. Was heißt hier könnte? Natürlich kann ich das, ich schreib eine Nachricht und lass sie rumliegen bis dein Zeitpunkt passt.

2. halte ich das für relativ sinnlos da, zumindest theoretisch, dein Wissen eher größer als kleiner wird.
Das Einzigste was vielleicht etwas bringen würde wären moralische/charakterliche Erinnerungen wie bspw. "bleib unvoreingenommen", "sei offen für Neues" etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community