Frage von denis1124, 32

Wenn ihr eine Flagge designet könntet, wie sehe die Flagge aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kolui, 25

Wie die Deutschlandflagge.

Kommentar von DarkWolf922 ,

Wollte ich auch gerade sagen :D

Kommentar von denis1124 ,

Danke für die Antwort.

Antwort
von DarkWolf922, 19

Ich würde die derzeitige deutsche oder die des Kaiserreichs nehmen. Einfach weil beide Flaggen meine Lieblingsfarben beinhalten.

Kommentar von denis1124 ,

Danke für deine Antwort.