Frage von quizzzzz, 265

Wenn ihr ein Wunsch frei hättet was wäre den euer Wunsch?

Antwort
von kami1a, 66

Hallo! Eine Mehrheit die sich um unsere belebte und unbelebte Natur im Sinne unserer Nachkommen einsetzt.  Früher lebte der Mensch im Einklang mit der Natur - heute ist er dabei alles - und auch sich selbst - zu vernichten. 100 Tierarten lässt er täglich aussterben, in 3 Jahren wird Wald in Größe von Deutschland vernichtet. Der Mensch vernichtet die Festplatte der Natur und eine Kopie gibt es nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von truefruitspink, 92

Ich würde mir unendliche wünsche wünschen.

Antwort
von Garfield0001, 48

1000 wünsche.
Dann würde ich mir 999 Dinge wünschen und als 1000. Wunsch wären definitiv wieder 1000 wünsche :-)
Sollte genügen

Antwort
von POWEROZZZ, 80

Weltfrieden daran glaubt eh keiner aber lieber würde ich meinen wunsch für die kommende generation opfern als das sie auch mit der angst von anschlägen leben müssen sie sollten auch die möglichkeit haben die kriegsländer zu besuchen und die Geschichte/ Kultur zu erforschen....

Den nichts ist wichtiger als wissen!

Kommentar von DerLouser123 ,

Krieg wird in dieser Welt immer enthalten bleiben. so sind halt manche Menschen. 

Kommentar von Nicops4 ,

Das ist richtig... Darum wäre das ja sein Wunsch.

Antwort
von GizCla0808, 41

Mit mein Mann und kindern in ein Riesen Luxus Haus wohnen mit alles drinne (schwimmbad, whirpool, sauna, fitnessraum, massagenraum, kinoraum, RIESEEENNN KÜCHE,etc)
und geile Autos.. Und das keiner von uns mehr arbeiten müsste und das leben zusammen geniessen könnten.
Schlafen gehen / aufstehen wann man möchte. Tun machen was man willlllllllll Aaaaahhhh ein Traaauuummm *.*

Antwort
von sgn18blk, 79

Puh das ist knifflig. Ich würde mir zuallererst mehrere Wünsche wünschen. Dann kommen ja die eigentlichen Wünsche.. So ein Wunsch von mir wäre höherdimensional zu denken und vllt auch Gedanken zu lesen. Da bin ich mir nämlich nicht so sicher. Noch ein großer Wunsch: Die endgültige Antwort auf die Frage, ob außerirdisch intelligente Wesen in unserem Universum existieren. Dann hätte ich hier noch ein paar Wünsche kurzgefasst: Für jeden einzelnen Menschen ewige Gesundheit, Keine Armut auf der Welt, Kein Krieg mehr, eine Weltreise (wäre auch was schönes)

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

Ewige Gesundheit... dann wäre das Leben ja ziemlich langweilig oder?

Kommentar von sgn18blk ,

Ja stimmt schon.

Antwort
von dogan24, 49

Das jeder seine Religion ausleben darf egal ob Moslem Jude oder Christ und falls man ein Atheist ist das er ohne Vorwürfe leben kann ohne das er hinterfragt wird wieso und weshalb was automatisch zu weniger Krieg führen würde :)

Antwort
von Restriction, 179

Mehr Wünsche natürlich! Ansonsten: Mein Bewusstsein in einem Roboter transferieren / Wissen was wirklich nach dem Tod ist / Alles zu verstehen.

Kommentar von Kuzey32 ,

genau selbe gedanke 1zu1 schon bevor ich das gelesen habe :D

Kommentar von Restriction ,

Das ist halt keine schwierige Frage zu beantworten, wenn man darüber nachdenkt.

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

Wenn man alles weiß ist das Leben sinnlos und ich glaube dass zu viele kranke Dinge passiert sind und passieren werden als dass man davon nicht psychisch gestört werden könne

Kommentar von Restriction ,

Das "alles verstehen" ist im Wissens sinne gemeint, und nicht so die Gräueltaten der Menschheit.

Antwort
von theUSCHINATOR1, 30

Ein Brot das niemals kleiner wird wenn man davon abbricht oder davon isst, Ein Perpetuum Mobile und jedes Kahr am 1.1. die beste Hardware dies gibt in meinem PC ^^

Antwort
von MyFishhAurely, 50

Schnell über Misserfolg hinwegzu kommen.

Antwort
von azzelleb, 39

Dass mein mann, meine, sowie auch die Familie meines mannes immer gut geht und glück haben werdet und mein mann der glücklichste mensch auf erden ist

Kommentar von quizzzzz ,

Ich liebe dich über alles mein Engel

Kommentar von azzelleb ,

Me too baby

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Frieden auf dieser Welt

Antwort
von JTKirk2000, 56

Vollkommenes (Selbst-)Vertrauen zu haben. Der Rest kommt dann von allein.

Antwort
von Neutralis, 59

Gott zu sein. Bzw. allmächtig zu sein.

Antwort
von Apfel3377, 48

ISIS, Al-Qaida, CIA, usw. auf einen Schlag zerstören.

Antwort
von dieLuka, 57

Genug Geld um für den Rest meines lebens nie wieder arbeiten zu müssen. Und dann würde ich für ein paar Jahre reisen...

Antwort
von xxtypingxx, 100

Drei weitere Wünsche

Kommentar von Lukasbolt ,

Wieso drei und nicht 4? Oder unendlich?

Kommentar von xxtypingxx ,

Gute Frage hahaha

Kommentar von Nicops4 ,

Weil er sich im letzten der drei wünsche einfach wieder 3 wünscht :D

Antwort
von Vando, 41

Wenn die Einschränkung bestünde nur einen Wunsch zu haben dann: in  jeder Hinsicht glücklich zu werden.

Antwort
von TheKini, 29

Frieden, glücklich sein und Gesundheit.

Antwort
von cheegerdeluxe, 88

Drei weitere Wünsche zu haben :D haha

Lg

Kommentar von quizzzzz ,

Und so weiter hahahah

Antwort
von Nicops4, 55

Einfach nur glücklich sein ;)

Das ist das eigentliche Geheimnis im Leben!

Ach... Und unendlich weiber, wie Dan Bilzerian :P
Aber das oben hat Priorität :D

Antwort
von franz48, 7

Das hier mal sinnvolle Fragen gestellt werden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten