Frage von Likelihood2, 112

Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches würdet ihr sein wollen?

Ich wäre gern ein Pferd. Warum? Na ihr wisst schon.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Superhomer23, 18

Koala.

Ganzen Tag essen,schlafen und f*cken und dennoch süß aussehen.

Antwort
von mxxnlxght, 61

Katze. Kann den ganzen Tag essen und schlafen und hat den Ruf des riesen Egos.

Antwort
von MausMitGebiss, 58
Eule

Die Götter der Nacht

Antwort
von Wiebke1991, 40

Warum ? Na ihr wisst schon ? 😂 Wtf . Ich wäre gerne n Wolf ... ;)

Antwort
von Oveo1, 15

Ein Giganotosaurus, der stärkste Dinosaurier
(Wenn es auch als Tier gilt)

Antwort
von Mikata, 17
Sonstiges

Entweder ein Panda  ( die sind so goldig ) oder ein Panther xD 

Antwort
von JoJoHDTV, 25
Pferd

Auch Pferd xD.

Antwort
von XLeseratteX, 40
Sonstiges

Ich wäre gerne ein Wolf. Ich finde die faszinierend.  

Antwort
von Luna1881, 66
Sonstiges

pferd oder wolf :)

Antwort
von AleksejZ, 31
Bieber

Ich wäre ein Bieber. Dann wäre ich reich und obwohl mich alle männlichen Wesen der Erde hassen würden, würden alle weiblichen auf mich stehen.