Frage von WiTa0, 231

Wenn ihr eine Sache biologisch am Menschen verändern könntet, was würdet ihr verändern?

Antwort
von ZaferKul52, 133

Einen USB Steckplatz, womit alles ganz schnell gelern werden kann, einfach den USB Stick reinstecken und den Inhalt herunterladen :) das wäre cool :)

Kommentar von FindAWayOut ,

awesome :D

Kommentar von achherjesoists ,

biologisch :) ... und dann nen trojaner ziehen :p

Antwort
von Neptonix, 126

Wenn du mit biologisch auch Sachen die die Psyche und das Wesen des Menschen meinst, dann wäre das zuerst mal die Beseitigung des Egoismus' des Menschen, auf den sich alle Taten des Menschen zurückführen lassen und der auch als "Ur-Krankheit" der Menschheit beschrieben wird.

Wenn du nur körperlich meinst, dann wahrscheinlich die Augen, da diese bei dem Menschen eher schlecht ausgeprägt sind. Ansonsten Regeneration jeglicher Zellen des Menschen.

Kommentar von achherjesoists ,

also nase und ohren sind bei mir auch nicht so der renner ;)

Kommentar von Neptonix ,

Im riechen sind Menschen wirklich nicht so gut, wobei der Bedarf für eine Verbesserung dafür meines Erachtens nicht so groß ist wie bei den Augen. Hören ist weder schlecht noch gut. Die Reichweite ist nicht gut allerdings sind Menschen gut im 3-Dimensionalen Hören, was sehr von Vorteil ist.

Kommentar von realsausi2 ,

Unsere Augen gehören zu den Besten im Tierreich.

Kommentar von Neptonix ,

Menschliche Augen sind im Tierreich definitiv nicht unter den Besten. Alleine Adler sehen deutlich weiter als wir Menschen. Zudem ist das menschliche Augen auch auf Licht stark angewiesen, nicht etwa wie Katzen, die prima in der Dunkelheit sehen können.

Kommentar von realsausi2 ,

Wenn die jeweiligen Spitzenreiter in einer einzelnen Disziplin zum Vergleich heranzieht, kommt man zum falschen Ergebnis. Da gibt es natürlich immer Einzelne, die isoliert auf diese Parameter besser sind.

In der Summe aller visuellen Parameter sind unsere Augen als Generalisten aber sehr gut.

Kommentar von Neptonix ,

Wenn man das so betrachtet hast du natürlich Recht realsausi2 :)

trotzdem würde ich dann biologisch beim Menschen die Augen verbessern, weil sie ja noch besser sein könnten und das wäre meines Erachtens nach von Vorteilen :)

Kommentar von realsausi2 ,

Da hat dann jeder seine eigenen Präferenzen. Mir kämen zwei weitere Arme bei meinen handwerklichen Tätigkeiten sehr zu pass.

Kommentar von Neptonix ,

Oh ja, zwei weitere Arme wären wirklich praktisch ^^

Antwort
von Waldemar2, 55

Lange Ohren fänd ich cool.

Antwort
von realsausi2, 43

Zwei weitere Arme wären klasse. Als Häuslebauer fehlen mir ständig ein paar Hände.

Antwort
von mychrissie, 14

Dass er die 4. Dimension wahrnehmen kann.

Kommentar von WiTa0 ,

was ist deiner meinung nach die vierte dimension

Kommentar von mychrissie ,

Da ein Schnittgebilde immer um eine Dimension geringer ist als die beiden sich schneidenden Objekte, könnte unser dreidimensionales Universum doch das Schnittgebilde zweier vierdimensionaler Universen sein. Sie berühren sich = Urknall, sie durchdringen sich = unser Universum vergrößert sich, die Durchdringung endet = unser Universum verschwindet.

Nur so'n Gehirnfurz! :-)))

Antwort
von IWillHelpU, 140

Die Regeneration des Gewebes verstärken. Like a Wolverin

Antwort
von McFatty, 116

Alle Pigmente Erlauben (Alle Augenfarben,haarfarben,usw.) 

Kommentar von achherjesoists ,

den meisten würde doch neon-pink reichen ;)

Kommentar von McFatty ,

naja neon pink ist gerade nicht das coolste ^^ 

Antwort
von sanora223, 29

Also ich würde Frauen stärker machen als Männer.

Wahrscheinlich könnte man mit dieser einfachen Maßnahme bereits 2/3 aller Menschheitsprobleme und Ungerechtigkeiten lösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten