Frage von Lollicorn, 26

Wenn ihr ein Menü mit 3 Gängen aussuchen könntet, dass ihr euer ganzes Leben lang essen müsst, was würdet ihr aussuchen?

Ihr seid gefragt! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konzato1, 25

Vorspeise: Eine Fleischsuppe mit Nudeln und Gemüse.

Als Hauptgericht Fisch, Kartoffeln und Gemüse.

Nachspeise: Zwei Kugeln Eis mit Obstsalat und Schlagsahne.

Antwort
von derhandkuss, 22

Ich würde die Abwechselung aussuchen!

Ich esse gerne Fisch, beispielsweise frisch gebratenen ("grünen") Hering mit Bratkartoffeln oder eine Fischpfanne. Doch nach einiger Zeit wird mir auch das zu viel.

Im Moment esse ich zum Beispiel gerne Lasagne oder einen entsprechenden Auflauf. Auch davon könnte ich mich nicht ein Leben lang ernähren.

Antwort
von xxkruemelsxx, 10

Viel Gemüse und Obst, und ein wenig Fleisch :D

Antwort
von schleudermaxe, 26

..... Linsen mit Spätzle, Saiten, und zum NT Schokopudding.

... oder Maultaschen.

Kommentar von Lollicorn ,

Gute Wahl :) 

Kommentar von Dirndlschneider ,

Saure Kuddla ond Brägala ........;o)..........

Kommentar von schleudermaxe ,

... wo muß ich hin?

Antwort
von Vivibirne, 7

Oh Gott. Gute Frage. Das Problem ist, dass Geschmäcker immer anders werden. Als ich klein war liebte ich fertigessen, mc doof und co. Heute esse ich lieber frisch, selbstgekocht und verzichte auf fastfood & süsses.
Wie es in 10-20 jahren sein wird, weiss ich nicht...

Hier zu deiner frage:

Vorspeise:

Obstsalat aus Sharon (Kaki), Apfel, Birne, Mango

Hauptspeise:
Hokkaido Kürbis aus dem Ofen mit Nizzasalat (eigenartige Kombi, aber yolo)

Nachspeise:
Skyr Joghurt (350g Becher) Geschmack Blaubeer, Himbeer, Vanille...

Wie gesagt, die Frage ist schwer!

Kommentar von Lollicorn ,

Sorry wollte es nicht negativ bewerten , die Antwort ist gut

Auf die Frage bin ich übrigens gar nicht selber gekommen aber ich war ratlos als meine beste Freundin sie mir gestellt hat :)

Kommentar von Vivibirne ,

Cool :-)

Antwort
von DrBronstein, 19

Salatbuffet

Filetsteak mit baked Potato

Quarkspeise mit frischen Früchten.

Gesundheit ist berücksichtigt.

Kommentar von Campari74 ,

....genau das nehm ich auch🤗

Antwort
von Rosswurscht, 17

Weiße, Weißbier, Brezn