Frage von dungurius, 69

Wenn Ihr ein Kunde/in in einem Supermarkt seid, was habt ihr für Bedürfnisse ggf. welche Dienstleistungen erwartet ihr?

Hallo Leute, ich hätte eine Frage. Wenn Ihr ein Kunde/in in einem Supermarkt seid, was erwartet ihr für Dienstleistungen und was währen eure Bedürfnisse? Beispiele: Frische, Qualität, kurze Wartezeiten an der Kasse und so weiter... Soviele Antworten wie möglich wäre nett. Besten Dank.

Antwort
von mueller65, 11

Guten Tag, 

wie wäre es wenn Du deine Aufgaben im Rahmen deiner Ausbildung auch alleine machst ?

Um dir dennoch mal ein paar sinnvolle Beispiele zu nennen:

1. Innovative Zahlungsmethoden --> Akzeptanz von Kreditkarte, NFC Zahlungen (alle Anbieter) 

2. Kulanz bei Rückgaben d.h. Rückgabe auch bei Nicht gefallen. Abwicklung von Garantie Fällen auch über die gesetzliche Gewährleistung, 

Antwort
von Cokedose, 12

Ich erwarte gar nichts. Denn das was im Rahmen des Möglichen liegt werde ich im jeweiligen Geschäft auch vorfinden. Gefällt mir das nicht was ich vorfinde, so habe ich die freie Wahl woanders hinzugehen. Es wird sich dort nichts ändern nur weil mir etwas nicht gefällt. Zudem macht es das Leben viel leichter wenn man nicht mit überzogenen Erwartungen durch die Welt läuft.

Antwort
von Lukas2003geb, 30

Ich will einen guten rat haben und höflich behandelt werden

Antwort
von Mikromenzer, 21

Frische, Qualität und kurze Wartezeiten sind keine Dienstleistungen.

Du musst mal Google was Dienstleistung bedeutet xD

Ich erwarte gute Beratung wenn man eine Frage hat

Kommentar von dungurius ,

Habs abgeändert, danke.

Antwort
von Tarsia, 20

Kurze Wartezeiten sind leider nicht immer möglich. Wie soll die Wartezeit kurz sein, wenn die Kunden mit ihrem Kleingeld nicht in die Pötte kommen oder die Schlange endlos lang ist? Frische und Qualität sind ebenfalls keine Dienstleistungen.

Kommentar von dungurius ,

Sorry ich meinte Bedürfnisse.

Kommentar von Tarsia ,

Was für Bedürfnisse?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten