Frage von Rika1998, 70

Wenn ihr ein Jutsu aus Naruto auswählen könntet das ihr in Wirklichkeit haben könntet welches wäre es?

Erlaubt sind alle jutsus bis auf kekkei genkai ebene :p meins wäre das jutsu des vertrauten geistes

Antwort
von Shinjischneider, 35

Die Heiljutsus von Tsunade und Sakura.

Sie sind vielleicht nicht so flashy wie das Kagemane no Jutsu (Gegner mit Schatten einfangen) oder so cool wie Gokuakyuu no Jutsu (Feuer spucken), aber man könnte viel Gutes damit tun.

Antwort
von Kastille, 43

Mir fallen gerade nicht wirklich welche ein, weil ich mir die Namen meistens nicht merken kann (schaue das auf japanisch). .-. Ich würde dann wohl das Genjutsu von Itachi nehmen.

Kommentar von Rika1998 ,

Tsukiyomi der lesende Mond 

Kommentar von Kastille ,

Genau das, aber mit den japanischen Namen komme ich immer durcheinander, weil das auf mich wie Buchstabensuppe wirkt, auch wenn ich mich bemühe es zu lernen. ._.

Antwort
von Pandaexperte17, 54

verbotenes Jutsu von Orichimaru (wiedererleben)

Antwort
von MarikoTaigaki, 12

Mhm ich denke irgendein cooles Suiton Jutsu ^^

Antwort
von neonkitty1, 19

Hmm ich glaube ich würde gerne heilen können oder irgendeine genjutsu

Antwort
von XBMC78, 8

Tsukuyomi und Susanoo wären da so meine Favoriten

Antwort
von Rilotex, 48

Schattendoppelgänger wäre lustig damit Leute zu verwirren

Kommentar von greenhorn7890 ,

Sexy Jutsu xD

Antwort
von TysonMC, 14

schattendoppelgänger

und dann...

sexyjutsu

Antwort
von Jounuser, 14

Definitiv Kamui.

Antwort
von castielop, 21

Kotoamatsukami oder tsukyomi oder teleport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten