angelinajolie am 08.08.2009 um 0:34 Uhr
tut es Euch dann manchmal leid? Oder nehmt Ihr jedes Angebot an? Es gibt ja User, die "sammeln" Freunde ;-))

Ich überlege das es sehr genau und wenn ich nicht weiß wieso ich von jemandem eine Freundschaftseinladung bekommen habe, frage ich nach. Wenn ich dann keine Antwort bekomme, schließe ich daraus, dass es dem Freundschaftsangebotsgeber nicht wirklich wichtig war oder er/sie es vielleicht selbst nichmtal wusste. Und dann lehne ich ab. Ich schließe doch nicht mit jedem X-Beliebigen eine GF-Freundschaft; und wenn, dann möchte ich wenigstens wissen, wie ich zu einer so netten Geste komme!!!

Ich sammle keine Freunde. Nehm nur ab und zu ein Angebot an wenn ich die Person interessant finde oder sich persönliche Interessen decken.
.
Ich hab festgestellt, das 99 Prozent nur eine 2-3 Zeilen Kommunikation pflegen und dann nichts mehr von sich hören lassen.
Mir hat noch niemand eine Anfrage geschickt :(
revengeangel am 8. August 2009 00:36 mir auch nicht.. schickst du mir eine schick i dir eine :D :D :D
Da es hier keine andere Möglichkeit gibt, private Nachrichten zu schicken, nehme ich fast jedes Freunschaftsangebot an, sofern ich weiß, dass die Person sich noch weiter mit mir austauschen will. Das hat ja nun nichts mit ernsthaften zwischenmenschlichen Beziehungen zu tun. Wenn ich wirklich einmal ein solches Angebot ablehne, dann nur, weil ich den User gar nicht kenne und keine Ahnung habe, was er von mir will.

Mir dient das nur zur vereinfachten Kommunikation......Freunde habe ich im realem Leben !

ist doch egal schlussendlich ist es ja nur Virtuell ^^ RL-Freunde kann man damit nicht ersetzen. Und dann machts ja keinen Unterschied ob's man annimmt oder nicht ^^
Wenn es einen Grund Nachrichten zu schreiben gibt, nehm ich natürlich an, sonst nicht
ist nicht schlimm aber man kann sonst keine nachricht schicken ;-)
Freunde "sammelt" man nicht. Ich nehme nicht jedes Angebot an!

warum so i mit einem "freundschafteln" den ich ned kenn oder gar leiden kann?? find i ehrlich gesagt doof... gibt eh genug dumme die 5oo freunde haben aber nur 3 wirklich kennen

Man nimmt auch nur eine Freundschaftseinladung an wenn man mit dem jenigen befreundet ist oder wenn man sich vielleicht besser kennenlernen will

Ich überlege es genau. Ich sehe mir das Profil an, die Begründung und manchmal frage ich per Kompliment noch nach ... wenn ich dann ablehne, tut es mir nicht leid.
Das kann man so und so sehen. Das man hier seine richtigen Freunde trifft ist ja nicht soo wahrscheinlich. Aber jeden annehmen würde ich jetz nicht.

enn mir jemand ein freundschaftsangebot macht, glaube ich, daß da irgendwie ähnliche interessenlagen vorliegen, damit man sich auch ohne die community unterhalten kann.