Wenn Ihr drei Wünsche frei hättet, welche wären das?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer eine Frage im Kopf, genug Neugier, um ihr nachzugehen und kein Gefühl der Enttäuschung über die Antwort, ein ganzes Leben lang.

Danke fürs Sternchen!

das keine menschen mehr durch verkehrsunfälle sterben

das es keine unheilbare krankheiten mehr gibt

und das keine gewalt mehr auf der erde herrscht ausser es wäre kampfsportbedingt

  1. Glück und Gesundheit für meine Freundin
  2. Glück und Gesundheit für die anderen Menschen, die ich liebe
  3. Glück und Gesundheit für mich

Ein gesundes Herz für meine Mutti daß Menschen wieder füreinander einstehen daß niemand auf dieser Welt an Hungersnöten und behandelbaren Krankheiten sterben muss und ein 4. Wunsch: Arbeit für alle

Da mir niemals eine Fee begegnen wird,die mir 3 Wünsche erfüllen könnte,muss ich selbst daran arbeiten,ein glückliches und gesundes und erfolgreiches Leben zu haben.Ausserdem sollte man auch auf Erreichtes stolz sein,Träume und Ziele haben und sich auch mal an Kleinigkeiten erfreuen.

Eine Fee wohl nicht, aber ....