...............um eure Probleme wieder in den Griff zu bekommen?

Hallo rotesfugseug,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lach, bin ich froh, dass ich keine Probleme habe.

Fragen? Ich hätte ihm stundenlang aus meinem Leben zu erzählen und würde erwarten, daß er MIR die richtigen Fragen stellt, die mir helfen die Ursachen zu finden.

was ist ihr stundensatz. "oh ich fühl mich plötzlich ganz gesund".

Das ist eine zu schwammig formulierte Frage, denn es kommt ja nun schwer auf den dann doch sehr individuellen Grund deines Psychologenbesuches an.

Ich würde fragen: "Sehen sie auch Rote Fluseuge???"

Er wird dich was fragen. Überleg dir schonmal eine Antwort auf "Wie geht's?". Am besten eine lange Antwort.
Nachtflug am 17. November 2008 19:08 N'abend, so wird es sein.
cyberoma am 17. November 2008 19:21 Hallo Nachtflug, und? wie geht's?
;-))
omg ihr spacken müsst echt alle langeweile habe.
cyberoma am 17. November 2008 19:42 du nicht? warst du schonmal beim Psychologen? nein? dann geh mal hin! du wirst schon sehen....

ich würde an ihm sagen: ...wann ist mein rotesfugseug weg.
Gott hasst dich, du bastardo ;)
Wieso willst DU den Psychologen fragen?
Das ist immer noch seine Aufgabe.
Ja, wenn das nur so einfach wäre: Die "richtigen" Fragen stellen - die muss man erst mal KENNEN - und da hat jeder so seine ganz eigenen...

Er wird fragen. Die erste Frage ist, warum Du die Praxis aufgesucht hast.

Nachdem ich keine Probleme habe muss ich nachdenken was ich fragen könnte...na, alles klar? Wie wird das Wetter morgen und wann ist heuer Weihnachten?