Frage von Waffelkopf14, 94

Wenn ihr die Wahl hättet würdet ihr Pokemon Gelbe, Rote oder Blaue Edition nehmen?

Es gibt ja jetzt im Nintendo E-Shop die möglichkeit sich die Gelbe, Rote und Blaue Edition zu kaufen und möchte jetzt von euch mal wissen welche Edition ihr nehmen würdet und warum. (Jeder der hier rein schreiben will dass ich mir doch eine neue Edition holen soll ( Bis auf die alten habe ich alle) und wer meint dass ich nicht Nintendo sondern irgendwas anderes holen soll oder nutzen soll braucht gar nicht zu antworten)**

:D LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaito95, 59

Ich würde die gelbe Edition wählen, weil man alle 3 Starter Pokemon bekommen kann + sind die Arenaleiter und die Top4 etwas stärker als in Rot/Blau + läuft einem Pikachu hinterher.

Kommentar von Waffelkopf14 ,

Du meinst man kann die Starter im normalen Spielvewrlauf bekommen? (aufgeregt)

Kommentar von Kaito95 ,

Ja man erhält Anfangs das Pikachu und im weiteren Spielverlauf kann man Glumanda, Shiggy und Bisasam erhalten. Was für die Komplettierung des Pokedex natürlich vorteilhaft sein könnte.

LG
Kaito

Antwort
von Vando, 36

Ich würde die gelbe nehmen. Wie schon angesprochen, rennt einem hier Pikachu hinterher. Und die ist natürlich ein Stück ausgereifter, als die anderen beiden. (Ob die Top 4 särker ist als in Rot/Blau und man alle Starter bekommt weiß ich aber nicht mehr).

PS: (Jeder der hier rein schreiben will dass ich mir doch eine neue Edition holen soll etc. pp...

Solche Menschen gibt es? Das halte ich für ein Gerücht. ^^

Antwort
von JoshRambo, 43

Gelb, weil man sich dann die (unter Pokemon-Trainern/Spielern) berühmte und sau-schwere Starter-Pokémon-Frage nicht stellen braucht!

Gelb: "Yeah, Pikachu!!! Und es läuft mir hinterher!"

Rot/Blau: "Wft!? Glumanda, Shiggy, Bisasam... . Die sind alle geil. Ich kann mich nicht entscheiden.:("

Antwort
von Neula, 63

Dann definitiv Rot/Blau. Ich kann aber nicht richtig erklären warum. Ich habe beide und es gefällt mir besser.

Antwort
von niraK22052015, 45

Ich würde Gelb nehmen, denn ich liebe dieses kleine süße Pikachu was einen verfolgt x3 Das ist mit abstand das Beste gewesen was es früher gab und immernoch gibt. ^^

Antwort
von Neula, 61

Rote und blaue Edition sind ja gleich. Daher muss man sich nur zwischen 2 entscheiden.

Kommentar von Waffelkopf14 ,

und welche würdest du Wählen

Antwort
von Lugge03, 28

Ich würde Blaue Edition nehmen

Antwort
von Lexa1, 56

Ich hatte die Wahl am Wochenende. Von Pokemon stand nichts auf dem Wahlzettel. Aber alle Farben waren dabei.


Antwort
von Milkey, 42

Die Rote

Antwort
von Chris3366, 29

Rote find ich super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten