Wenn ihr die Wahl hättet, würdet ihr euch für´s Leben oder gegen´s Leben entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 16 Abstimmungen

Dafür 93%
Dagegen 6%

18 Antworten

Dafür

Hallo! Dafür - schon weil ich etwas Einfluss habe und Dinge bewegen kann.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dafür

Es gibt dabei natürlich auch die Gefahr, dass man in nicht so guten Umständen lebt, wie beispielsweise hier in Deutschland, aber ich habe mal ein recht interessantes Bild gesehen, wo afrikanische Kinder etwas anschauen von Menschen aus Europa und sich darüber unterhalten ihnen Geld zu spenden, damit es den Menschen in Europa aus ihrer Sicht besser geht, wie zum Beispiel in Bezug auf die Naturverbundenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dafür

Und jetzt erklärt mir mal jemand, warum es so viele Abtreibungen gibt, bitte sehr. Schon komisch, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dafür

Natürlich dafür, ich bin total froh existieren zu dürfen und ich bin froh das ich meinen Zwillingsbruder habe, wir sind glücklich mit unseren Leben, alles läuft perfekt warum sollten wir nicht sein wollen =

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dafür

Andernfalls wäre diese Frage gar nicht stellbar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dafür

So übel ist mein Leben nicht. Also... dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dafür

Abgesehen davon, dass es die Wahl nicht gibt, ob man geboren werden möchte oder nicht, bin ich für das Leben. Das ist doch spannend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dafür

Habe keine Gründe um mich dagegen zu entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dafür

was hat man denn sonst noch? nix ? man kann sich nur fürs leben entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dafür

Heute mal dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dagegen

Ärgerlich prust

HUST!!!

Keine Wahl als zu

leiden hier...

Flöhe gern diesen Ort,

der mir nur bringt Tort

Wär ich lieber in Still und Off

ohne Menschen gemachten Zoff!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArbeitsFreude
16.11.2016, 23:42

na komm, liebe Ilknau, so kenne ich Dich gar nicht! - war das nun ernst gemeint oder reimt sich`s lebensfeindlich besser?


Wer hat solch Ungemach

bescheret Dir,

dass Lebensqual

die Lebenswahl

Dir abhold macht - mir

scheinet:          ach;

Mir fehlt die Sprach-
gewalt um auszudrücken,
wie Lebens-Hold
Dich könnt` entzücken!?

2

Kommt darauf an, wo ich geboren werde und als was. Nicht jeder hat ein schönes Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dafür

"Es fragt uns keiner, ob es uns gefällt, ob wir das Leben lieben oder hassen, wir kommen ungefragt auf diese Welt und müssen sie auch ungefragt verlassen."

Mascha Kaleko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dafür

Immer dafür! Das Leben ist spannend und man kann was draus machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dafür

Denn es gibt Ups und Downs:) muss man sich bei dir sorgen machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dafür

Für mein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dafür

Dafür, wenn es so laufen würde wie mein Leben jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung