Frage von SarahFuyumii, 24

Wenn ihr die Wahl hättet, welches der drei würdet ihr nehmen?

Iphone 5, 5S oder 5SE ?

Antwort
von Kutscher1990, 21

Ganz klar das Iphone 5s. Das habe ich auch. Es gab immer noch Updates und es funktioniert alles gut und auch mit der Akkulaufzeit bin ich zufrieden. Ich finde, wenn man das zu einem Akzeptablen Preis bekommt kann man es kaufen. 

Das ganze sag ich nicht weil ich jetzt ein Apple Fan bin, sondern von Anfang an als Smartphones nur Apple hatte weils mir am besten gefallenhat und ich damit auch als Elektronik - Laie super zurechtkomme.

Antwort
von SlimeEy, 7

Ein IPhone 5SE existiert nicht.

Wahrscheinlich meinst du das IPhone SE.

Ich würde auch das IPhone SE nehmen aufgrund der besseren Akkulaufzeit,dem besseren Prozessor,der besseren Kamera und der neueren Software.

Antwort
von LiemaeuLP, 21

5SE, das gibt es auf dem Markt nicht, hätte also dann ein unikat

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 3

muss ich denn eines nehmen? ich will kein sch... eifon!

Antwort
von Biba85, 23

Ich war mit dem 5s zufrieden

Antwort
von adisonator, 8

Es gibt das iPhone 5,5s und SE . Das SE ist fast so gut wie das iPhone 6s , ich würde alleine deswegen das SE nehmen . Kannst ja mal verglich Tests auf YouTube anschauen ;)

Antwort
von user50034, 3

iPhone 5SE Natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten