Frage von gmacht56, 41

Wenn ihr die Serie club der roten bänder kennt könntet ihr Mädchen euch denn einen Freund der krank ist vorstellen (Alle Mädchen sind gefragt)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rodarte, 41

Wie schon geantwortet wurde: Wo die Liebe hinfällt. Und ich würde auch nicht Schluss machen, nur weil ich nicht mit ansehen könnte, wie er stirbt oder sonstiges. Ich würde bis ans Ende an seiner Seite bleiben, noch besser, wenn ich an seiner Seite bin und er würde die Krankheit überstehen. Das wäre das beste Erlebnis. :)

Antwort
von MyExistence, 33

Klar! Ich würde mit meinem Jungen immer zusammen sein, auch wenn ich wüsste, er würde nicht mehr lange leben. Auch wenn er von einen Tag auf den anderen nicht mehr sprechen oder sonst was könnte. Solange wir zusammen durch all das gehen würden, wäre mir alles egal. (Leider weiß meiner nicht, dass ich ihn so liebe, dass mir sein Glück wichtiger ist, als meines :( er wohnt leider auch so weit weg)

Antwort
von Sabinalorena95, 20

Ja. Ich würde ihm die letzten Tage die er noch hat, zu seinen schönsten machen. In seiner schwersten Zeit wäre es blöd, sich zu trennen. Er braucht jeden der zu ihm steht und Schluss machen würde ihn noch mehr kaputt machen. Mit so einem gewissen konnte ich nicht leben.

Antwort
von PhorkysThings, 28

Wenn man "nein" sagt ist man einfach bloss oberflächlich und kennt die Lieb e nicht wirklich. 

Antwort
von LOLLI1106, 28

Natürlich!! ich mein, wenn man schon mit ihm zusammen ist und er dann krank wird, trennt man sich ja auch nich deswegen

Antwort
von PlavoSrce, 34

Wo die liebe hinfällt :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten