Frage von prini008, 61

Wenn ihr die Möglichkeit hättet, etwas an eurem Leben zu ändern, was würde das sein?

Hey ich hab mal festgestellt das eig jeder in seinem leben was ändern möchte mich würde intressieren was ihr ändern wollt lg prini :)

Antwort
von CocoKiki2, 31

nichts. egal was kommt, ich bin damit zufrieden. ich habe mich nie angepaßt und steckte auch nie in einer schublade, daher bin ich mit mir im reinen und glücklich.

Antwort
von Johann14, 22

Also ich würde von mir aus, erstmal meine Familiäre Beziehung verbessern. Denn viele unterschätzen das und müssen sich nicht wundern dass ihre Familie später nichts mit ihnen zu tun haben möchten. ;-)

Lg

Kommentar von prini008 ,

Ich finde auch das Familie sehr wichtig ist

Antwort
von taicoon, 26

Was würdest du ändern, liebe prini??

Man sollte es einfach ändern und zwar so wie man es will. Einfach machen...

Kommentar von prini008 ,

Nun ich hätte gern mehr Kontakt zu meinen Verwandten und ich hätte gerne mehr zeit um meinen Intressen nach zugehen ... das würde ich ändern 

Kommentar von taicoon ,

Dann mach es, ganz einfach.

Kommentar von prini008 ,

Philippinen ist leider weit weg und sehr teuer 

Kommentar von taicoon ,

Dann brauchst du Geld, das bekommst du wenn du irgendnen Job machst nebenher...ich weiß einfacher gesagt als getan

Antwort
von kinglion6200, 33

Ich würde 12 sein und meinen Cousin sagen Nein ich will kein Kopf rauchen ,aber leider hab ich ihn geraucht^^

Antwort
von xwriter2, 19

Meine zu ruhige Art.

Antwort
von Chillkroete1994, 22

Mein Geld nichtmehr 5 Jahre lang für Zigaretten verschwendet 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten