Frage von AaronWallerr, 64

Wenn ihr das Geld dazu hättet was würdet ihr tun?

Wenn ihr das Geld dazu hättet einen Laden auszumachen was wäre es für einer? Oder wenn ihr das Geld hättet um eine geschäftsidee umzusetzen welche wäre es? Und womit verdient man schnell Geld?

Antwort
von PinguinPingi007, 42

Computer-Laden

Dienstleistungsbereich oder Sponsor

Durch Abzocke verdient man viel Geld :D

Antwort
von Marco2016, 32

Ich würde einen Plattenladen eröffnen und aus jeder Sparte Experten als Angestellte haben.
Dann mal kurz 50000 € in Platten investieren und nur Raritäten kaufen...

Antwort
von Krabapell, 28

Mhh Ich würde ein Geschäft fürs Computer testen aufmahen..haha.

Man verdient (wenn man es kann und es einem Spaß macht) als Pilot sehr viel. Bei der Bundeswehr ist die Ausbildung "kostenlos". Wieviel man dort verdient darf ich Dir nicht genau sagen. Es ist aber genug um gut davon zu leben :)

Antwort
von ListigerIvan, 30

ich würde einen oldtimerrestaurationsbetrieb eröffnen. ziel ist immer eine "besser-als-neu"-restauration - ungeachtet der kosten. wirtschaftlichkeit und gewinn ist irrelevant, qualität steht an allererster stelle. daher muss das vorhandene budget entsprechend groß genug sein.
um die kosten etwas aufzufangen entsteht nebenan eine werkstatt für leistungsoptimierung mit dem ziel fahrzeuge ab 1000ps auszuliefern.
so wird man nicht von den ganzen golf-gti-frontkratzer-hirnis belästigt.

Kommentar von Bora1 ,

ich würde mich auch für Autos bereich entscheiden.kann man auch am anfang als klein Unternehmen anfangen und Autos bis 500€zum kaufen ohne TÜV,rost,große Mängel und neue TÜV machen, polieren,sitze waschen und teuer verkaufen

Antwort
von lesterb42, 18

An- und Verkauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community