Wenn ihr Besuch von Euren Eltern bzw. Schwiegereltern bekommt, wo laßt Ihr sie schlafen, auf der Gästecouch oder in Eurem Ehebett?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lasse grundsetzlich niemanden außer meinen Hund im Bett schlafen. "Schwiegereltern" werden wie normale Gäste behandelt und ins Gästezimmer verlegt :3

.... immer zum Nachbarn, der vermietet an Gäste, und Frühstück bei uns. Alles doch ganz einfach.

Ich würde immer das Ehebett räumen aber die sagen immer von sich aus "ach die Couch ist auch bequem"

Ich würd sie fragen, was sie bevorzugen und den Wunsch erfüllen.