Wenn ihr auswählen könntet welcher Mensch ihr sein würdet, würdet ihr dann euch selbst jetzt auswählen (also die Person die ihr jetzt gerade seid)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde mich selber aussuchen. Denn ich bin so wie ich bin. Warum soll ich alles aufgeben und ein anderes Leben leben? Warum soll ich jemand anderes sein, andere Freunde haben die nicht meine Freunde sind?

Obwohl ich erst 18 geworden war mein Leben eine einzige Karterstrofe . Aber jetzt habe ich echte Freunde die mich niemals verlassen würden und ich auch nicht sie. Inzwischen habe ich Menschen um mich die ich meine Familie nenne. Ich lebe dieses Leben was es nur einmal auf der Welt gibt, ich bin jemand den es nur einmal auf der Welt gibt. 

Ich weiß nicht warum ich das alles eintauschen sollte. Denn das bin ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte nur ich selbst sein, weil ich mit mir & meinem Leben sehr zufrieden bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gerade jetzt würde gerne jemand anderes sein. Ich selbst weis nämlich nicht wer ich bin, wo ich überhaupt hin will und was ich für mich selbst bin. Zwar bin ich erst 18 aber normalerweise sollte man in den alter anfangen sich selbst zu finden und ich habe gerade das Gefühl ich mache das komplette gegenteil. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja - ich würde wieder ich sein wollen... weil ich mich und mein Leben grundsätzlich mag... ich weiß wie ich es mit mir selbst gut aushalten kann... meist... meine Probleme entstehen häufig im außen... z. B. habe ich gerade Job-Schwierigkeiten, die meine Lebensqualität mindern... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre lieber ich als irgendjemand anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich, weil ich mich so mag wie ich bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich wählen ; ) bin sehr zufrieden mit mir :D Glücksbärmentalität 🙌

Ne Spaß bei Seite ^^ hab super Freunde .. Guten Draht zu meinen Eltern .
Einen Arbeitsplatz wie ich es mir vorgestellt habe und äußerlich bin ich auch zufrieden mit mir :D

Bisschen wohlhabender geboren zu werden wäre natürlich auch lässig aber gut :D man kann nicht alles haben^^
Aber wenn ich mein Leben nochmal leben könnte .. hätte ich in der schule weniger gepennt und gedämpft sondern aufgepasst und mitgemacht. .

Aber gut im nachhinein ist man immer schlauer ^^✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde immer ich bleiben wollen. Wenn du dir z. B. irgendeinen Star aussuchst, der du gerne wärst, kannst du nicht wissen welche Probleme dieser "Star" in seinem wirklich Leben hat.

Ich bleibe sehr gerne ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung