Frage von ka2rug, 147

Wenn ihr aussuchen müsstet wer sterben soll, eure Eltern oder eure Kinder wie würdet ihr euch entscheiden und warum?

Antwort
von Goodnight, 18

So etwas muss man nicht entscheiden.

Antwort
von lebkuchen2015, 44

Wenn es einen Preis für seltsame Fragen gibt, hast du ihn gewonnen! Diese Frage kann man doch nicht allen Ernstes ernsthaft beantworten. Und wenn doch, stimmt irgendwie in der Beziehung zu dem einen Teil etwas nicht. Diese Frage geht nicht , ist für mich nicht beantwortbar.

Antwort
von alex0triebel, 5

Meine Ex-Schwiegereltern. Betonung auf ex

Antwort
von paulklaus, 12

Überwiegend GUTE Antworten, denen ich glücklicherweise nichts mehr hinzuzufügen brauche !!

Das erspart mir darüber hinaus, unhöflich zu werden.

pk

Antwort
von Yahikoo, 82

Option 3: Ich kille den Typen, der mich wählen lässt.

Antwort
von eXquiisiTe, 100

Alter. Hast du was genommen? xD Also ich würde mich selbst Opfern, sodass Eltern und Kinder leben können

Kommentar von ka2rug ,

haha xDD

Kommentar von wiesele27 ,

gibt's da was zu lachen??

Antwort
von Brina0610, 39

was soll denn so eine unglaubliche frage ?

Antwort
von Majasoon, 43

Meine eltern würden sich sogar opfern;)

Antwort
von giz123, 31

Eltern, ohne nachzudenken. Hasse keine person mehr als mein vater

Antwort
von Todayismydayx7, 35

Wenn dann Kinder.... Eltern kann man nicht mehr zeugen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten