meine Blasentätigkeit richtet sich nicht nach Pausenzeiten
nö geh zwischendurch, in der pause, mach ich auch pause

weitgehend ja, nur ich habe an sich nur eine einzige Pause von 30 Minuten und allein fürs anstellen in der Kantine muß ich die schon manchmal überziehen und wenn ich dann noch aufs Klo muß, erfolgt das nicht umbedingt in der Pause. Und da ich die Mittagspause schon frühzeitig nehme, also gleich wenn die Kantine um 11:15 aufmacht, und dann aber noch bis ca. 17 Uhr oder länger arbeit, werde ich auch im Laufe des Resttages noch ein paar mal gehen (war auch gerade eben wieder). Zum Glück bin ich im Labor, wo ich nichts trinken darf, deshalb muß ich auch nicht so oft.
Wenn ich muss, dann muss ich. Egal ob Pause oder nicht.

bei Bedarf,aber nicht stundenlang...
Wäre interessant zu wissen,wie Umfragen nach Zigarettenpausen abgehen...und deren Frequenz....

Immer wenn ich muss egal ob Pause oder Arbeitszeit

Ich muss die Pausenzeit benützen um die Toilette aufzusuchen!!!
Gerd2 am 25. Mai 2009 16:46 das lässt sich doch nicht immer programmieren. Dann ist arbeitslos ja noch angenehmer.

auf keinen Fall. Der jupp hat in der Pause beim Buttern geschrien vor schmerzen. Jupp watt hasse denn? Ich habe im Nagel getreten. Zieh ihn doch schnell raus. Aber doch nicht jetzt in der Pause.

Ich gehe dann , wenn ich muss. Das kann auch in der Pause sein.
In der Pause geh ich immer - und wenns nötig ist, auch während der Arbeitszeit; aber Arbeitszeit ist Zeit zum Arbeiten!
Da freut sich der Chef.