steht bei euch dann auch, dass ihr darauf achten solltet, dass die Antwort dem Fragesteller hilfreich ist, oder steht das nur bei mir??? =)

Ja. Daher wundert mich ja, dass Du den Text trotzdem raushämmerst ^^
Liebst das Risiko, was ??? ( Lach )
2,1, Risiko =) Ich bin Darkwing Duck! =)
Pestopappa am 12. Februar 2009 14:53 Phuuuhhh... Ich dachte schon Chuck Norris ^^
Tsä, so ein Schlaffi! =)

steht bei mir auch, vieleicht aber auch nur bei denen, die sonst nicht ernsthaft antworten?

Das steht jetzt bei allen, Süßer.
Keine Angst, wirst nicht gleich gesperrt.:-)
(Bloß nicht!)
Praline am 12. Februar 2009 14:53 Ich hab gedacht, daß ich jetzt nach Moabit komme. War jetzt öfter da - da löscht sich nicht so schnell aus! Sei gegrüßt: Hallo, moin, moin!
Baiana am 12. Februar 2009 14:57 Moabit? Da wird Bautzen wieder aufgemacht! ;-)
Moinsen, Süße.
Ich würd wieder kommen! Darin bin ich Meister! lol

=)

Auch bei mir. Ich war richtig erschrocken, weil ich denke man bezichtigt mich der nicht richtigen Beantwortung. Irgendwie tut das weh!

uiuiui - was hast du angestellt, dass das da steht?
princAss am 12. Februar 2009 14:48 steht jetzt bei allen.
steht bei mir auch....damit ist gemeint, dass man nur ernst gemeinte antworten gibt und keinen unsinn schreiben soll.
Besonders deswegen dachte ich ja, des es nur bei mir steht! hihi
je, bei mir auch. Teilweise war das heute schon sogar so, dass ein Teil meiner Antwort nicht veröffentlich wurde obwohl nichts unpassendes drinn stand :-(
Ja, ist mir heute auch schon passt. Eine ganz normale Frage und auch die Antworten einfach gelöscht.

ja,aber diese frage wurde gestern abend schon mal gestellt.
das steht bei allen da es doch sehr oft "beschwerden" gab das die Antworten sehr unverschämt sind usw. man muss damit rechnen das andere Personen unterschiedliche Meinungen haben und doofe fragen haben doofe antworten verdient
Glatteis am 12. Februar 2009 15:01 Wenn Du schon auf manche Antworten nichts sinnvolles weißt, und unbedingt was schreiben mußt, warum dann nicht mit Humor? Ich versteh Dich nicht! Man geht doch nur auf eine Frage ein, wenn man einen gewissen Zusammenhang zu sich sieht...
Na dann, bin ich ja beruhigt! =)