steht bei euch dann auch, dass ihr darauf achten solltet, dass die Antwort dem Fragesteller hilfreich ist, oder steht das nur bei mir??? =)
Antworten (25)
-
4Antwort von
PestopappaPestopappa
Ja. Daher wundert mich ja, dass Du den Text trotzdem raushämmerst ^^
Liebst das Risiko, was ??? ( Lach )
-
4Antwort von
BlueheadBluehead
ja, bei allen
Kommentar von
TimRobotTimRobot Na dann, bin ich ja beruhigt! =)
-
-
3Antwort von
PralinePraline
Auch bei mir. Ich war richtig erschrocken, weil ich denke man bezichtigt mich der nicht richtigen Beantwortung. Irgendwie tut das weh!
Kommentar von
TimRobotTimRobot Aua! =)
Kommentar von
smintkisssmintkiss Arme Praline! tröst
-
3Antwort von
GlatteisGlatteis
...und alle fühlen sich ertappt! :)
auch der geneigte Schreiber dieser Zeilen.. :D
Kommentar von
TimRobotTimRobot =)
-
-
3Antwort von
BaianaBaiana
Das steht jetzt bei allen, Süßer.
Keine Angst, wirst nicht gleich gesperrt.:-)
(Bloß nicht!)
Kommentar von
PralinePraline Ich hab gedacht, daß ich jetzt nach Moabit komme. War jetzt öfter da - da löscht sich nicht so schnell aus! Sei gegrüßt: Hallo, moin, moin!
Kommentar von
BaianaBaiana Moabit? Da wird Bautzen wieder aufgemacht! ;-)
Moinsen, Süße.
Kommentar von
TimRobotTimRobot Ich würd wieder kommen! Darin bin ich Meister! lol
-
3Antwort von
ehmjaehmja
steht bei mir auch, vieleicht aber auch nur bei denen, die sonst nicht ernsthaft antworten?
-
2Antwort von
gutefrageadpeppergutefrageadpepper
je, bei mir auch. Teilweise war das heute schon sogar so, dass ein Teil meiner Antwort nicht veröffentlich wurde obwohl nichts unpassendes drinn stand :-(
Kommentar von
Speedy85Speedy85 Ja, ist mir heute auch schon passt. Eine ganz normale Frage und auch die Antworten einfach gelöscht.
-
2Antwort von
beezie das steht bei allen dran ;)
-
2Antwort von
Speedy85Speedy85
steht bei mir auch....damit ist gemeint, dass man nur ernst gemeinte antworten gibt und keinen unsinn schreiben soll.
Kommentar von
TimRobotTimRobot Besonders deswegen dachte ich ja, des es nur bei mir steht! hihi
-
2Antwort von
princAssprincAss
uiuiui - was hast du angestellt, dass das da steht?
Kommentar von
princAssprincAss steht jetzt bei allen.
-
1Antwort von
chmoti88chmoti88
das steht bei allen da es doch sehr oft "beschwerden" gab das die Antworten sehr unverschämt sind usw. man muss damit rechnen das andere Personen unterschiedliche Meinungen haben und doofe fragen haben doofe antworten verdient
Kommentar von
GlatteisGlatteis Wenn Du schon auf manche Antworten nichts sinnvolles weißt, und unbedingt was schreiben mußt, warum dann nicht mit Humor? Ich versteh Dich nicht! Man geht doch nur auf eine Frage ein, wenn man einen gewissen Zusammenhang zu sich sieht...
2,1, Risiko =) Ich bin Darkwing Duck! =)
Phuuuhhh... Ich dachte schon Chuck Norris ^^
Tsä, so ein Schlaffi! =)