Frage von AliciaCanning, 78

Wenn ihr alles lernen könntet was ihr wollt, was würdet ihr als erstes lernen?

Nicht unbedingt was aus der Schule, einfach so, z.B. Sprachen... Danke schonmal für alle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFreakz, 22

Perfekt Englisch in Wort + Schrift.

Gitarre Spielen, Klavier.. :) und sehr gut Fußball spielen und Reiten 😅

Antwort
von Kuhlmann26, 11

Deine Schlagzeile ist widersprüchlich. Das, was wir wollen, lernen wir ja. Wenn wir es nicht lernen, dann wollen wir nicht. Wir träumen vielleicht davon oder wünschen es uns. Wollen wollen wir aber nicht. Wollen kommt von Wille und was man wirklich lernen will, lernt man.

Ich träume zum Beispiel davon Hypnose zu beherrschen. Ich würde es gerne können, aber nicht lernen. Ich müsste es aber lernen wollen. Dazu fehlt mir jedoch der innere Antrieb.

Gruß Matti

Antwort
von Mellekin, 33

Latein wäre cool. Und fließend Englisch. 

Antwort
von MCLJT, 48

Kroatisch, Russisch, Chinesisch und Englisch halt wirklich fließend. Zaubertricks zu können wäre auch mega cool

Antwort
von derhandkuss, 30

Ich würde lernen, die richtigen Lottozahlen vorhersagen zu können.

Antwort
von Meisita, 59

Mandarin und die Anatomie wobei ich da seit sieben Jahren schon am lernen bin . 

Antwort
von nickka1233, 55

Du kannst alles lernen was du möchtest :D

Kommentar von AliciaCanning ,

Und was möchtest du lernen?

Antwort
von LegendaryGirlA, 43

Japanisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community