grada13 am 28.10.2008 um 20:24 Uhr

materielle dinge kaufen für mich und alle die ich lieb hab! =)

Zu 6% verzinsen und jeden Monat 250.000 € einstreichen.
;)
JumpingHenry am 28. Oktober 2008 20:31 haste gerechnet? wenn es soweit ist, kannste das geld über mich anlegen, dann haben wir beide was davon....

..niemals mehr gf.net aufrufen, da ich dafür keine Zeit mehr hätte shoppingflyinggoingaroundtheworld
donnerunddoria am 29. Oktober 2008 23:51 für die Antwort bekommst Du von mir ---> DH

Das Schild mit den Öffnungszeiten miener Werkstatt wegwerfen Ins Reisebüro gehen. Meiner Schwiegermutter jetzt schon mal frohe Ostern wünschen, ihr gleichzeitig die Kündigung uber ihre Wohnung in meinem Haus geben, in Verbindung mit einen Onewayticket nach Timbuktu. Alle anderen Mieter auch rausschmeißen.

mich mal kneifen, um aus diesem traum aufzuwachen........

Erst sicher anlegen und dann das, was mir gerade einfällt.

weiter sparen und spenden
und so einige dinge kaufen aber ich würde bloß keinem davon erzählen dass ich viel geld habe(ich will mein leben nähmlich so genießen wie es ist)
Villa mit pool kaufe und Lamborghini Embolado Ferrari Porsche Cayenne Lamborghin Gorolla

Oh, eine schöne Vorstellung.... also was soll man mit sooooviel Geld machen?? Als erstes all meine Schulden begleichen. Dann all meine Lieben beglücken und ihnen finanzielle Absicherung schenken. Den Rest gut anlegen und von den Zinsen leben. Jau, so mache ich dat. :-)
Erst mal einen Cappuccino trinken gehn. Dann noch einen. Vielleicht eines dieser sündhaft teuren Starbucks-Tortenstücken dazu bestellen und nur die Hälfte davon essen (zu fett). Dann nachdenken. Dann noch ne Weile nachdenken. Also, wenn ich's mir so überleg, ich glaube, ich würde hauptsächlich nachdenken, irgendwann würde mir das langweilig, ein Wohnmobil kaufen und ab durch die Mitte :-)

Erst anlegen um das Geld zu vermehren, dann meiner Mum ein Haus im Bungalowstil bauen und für ein paar Einrichtungen die Zinsen spenden.^^

Ich warte erst mal den nächsten Kontoauszug ab, wenn es drauf ist, fällt mir schon etwas ein.
Kaufen, was ich brauche oder schon immer haben wollte, und den Rest verschenken.