Frage von notthechosenone, 129

Wenn ihr 3 Zauber aus Harry Potter beherschen könntet, welche wären das und warum dann diese?

Antwort
von Sulka27158, 86

Wingardium leviosa - weil ich einfach so faul bin

Lumos - einfach praktisch

stupor - falls jemand nervt ^^

Kommentar von notthechosenone ,

Gute Wahl ;D Würde das selbe nehmen und nur Lumos mit dem Apparations Zauber ersetzen! 🎉

Kommentar von Sulka27158 ,

Ja stimmt *-*apparations zauber ist noch besser ^^

Antwort
von SeBrTi, 46

Accio - erklärt sich wohl vom selbst 

Apparieren und disapparieren - das eig auch oder?? 😂

Lumos und Nox - braucht man auch immer 

Antwort
von CareErtri, 21

Die drei unverzeilichen Flüche

Imperio = damit unterwirft man einen Menschen seinem Willen

Viele Todesser behaupteten nach dem Fall Voldemorts das sie hätten sich ihm nur angeschlossen weil sie unter diesem Zaubern gestanden hätten.

Crucio = Folterfluch

Mit dem Folterfluch wurden die Eltern von Neville Longbottem von Beatrix Lestrange gefoltert bis sie den Verstand verloren und Neville bei sei Großmutter aufwuchs

Avada Kedavra = Tötungsfluch

Von diesem Fluch wurder Harry getroffen als er noch klein war, doch weil sich seine Mutter für ihn Opferte prallte der Fluch von ihm zurück und traf Voldemort, dessem Seele zerbrach in zwei Teile, weshalb in Harry ein Teil Voldemorts weiter lebte, was dieser dann im letzten Teil selbst tötet. Das ist der Grund warum Harry in der Lage ist Parsel zu sprechen.

Die Anwendung der drei unverzeilichen Flüche ist im Harry Potter Universum verboten. Harry, Ron und Hermine werden zum ersten mal richtig mit ihnen konfrontiert als der Falsche Made Eye Moody der Klasse die Flüche im Unterricht vorstellt. Im Film macht er dies anhand einer Spinnte, im Buch glaube ich mit drei, aber da bin ich mir auch nicht mehr sicher

Antwort
von Luisaaaaaaa, 30

Accio- endlich nicht mehr aufstehen um was zu holen

Bombarda Maxima- ist glaub ich ganz sinnvoll. könnte ein abrissunternehmen aufmachen oder so

Stupor- einfach weil der rote Blitz super cool ist :D

Antwort
von VaniRocketfresh, 51

Accio - Einfach gut da ich ständig Dinge verlege und verliere

Reparo - Ich bin tollpatschig und mache gerne mal alles kaputt

Obliviate - Ich würde gerne Sachen zurücknehmen die ich gesagt habe und könnte es so immer von neuen probieren.

Antwort
von aringa12345, 69

Wingardium Leviosa

Alohomora

Crucius

Kommentar von honey180 ,

Du willst also anderen Menschen leid zufügen :(

Kommentar von aringa12345 ,

Nur die es auch wirklich verdienen. Ich wäre ein Widerstandkämpfer gegen den Rassismus (Zauberer <->Muggel) xD

Antwort
von Eisbarchen, 52

Expecto Patronum! - will wissen, was für ein Tier ich habe^^

Riddiculus + Irrwicht - ich will meinen Irrwicht wissen^^

Accio - ich brauche Dinge nicht mehr suchen xD Ist praktisch :)

Expertenantwort
von ougonbeatrice, Community-Experte für Harry Potter, 39

Imperio - verdammt praktischer Zauber für den Altag. Ich habs eilig und will in der Kasse vorgelassen werden? Imperio. Jemand ist mir hinten aufs Auto gefahren und will es nicht zugeben? Imperio.

Obliviate - hätte man immer gerne, wenn man irgendeine Peinlichkeit aus dem Gedächtnis des anderen tilgen möchte. Sogar besser als das Blitzdings von MIB

Leglimens - Gedankenlesen. Wer will das nicht.


Antwort
von xPikachu, 70

Alohomora um in jede Tür zu kommen.

Avada Kedavra um gefürchtet zu werden :D

Expecto Patronum zur Verteidigung und sieht nice aus :)

Antwort
von Vanity55, 67

Stupor wär auch bei mir dabei, zur Selbstverteidigung, expecto patronum, weil ich gern sehn mag, welches Tier mein Patronus wäre. Und dann vielleicht noch so Lumos oder so. 

Antwort
von Sowjetunion208, 13

Imperio

Avada Kedavra

währen arbeitsteschnich ganz nützlich ^^

Antwort
von uni61182, 80

imperius, cruziatus und adavra kedavra

Kommentar von notthechosenone ,

Slytherin?

Kommentar von ougonbeatrice ,

Nein, denn die wissen, wie man die schreibt ;)

Antwort
von masterminded, 27

Expecto Patronum
Ridicculus (beides aus den gleichen Gründen wie Eisbarchen)
und der Zauber, den Hermine anwendet, um den Innenraum ihrer Tasche zu vergrößern (oder der in den Fahrzeugen vom Ministerium angewandt wird).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten