Auf diverse Banken verteilen und von den Zisen leben :P

Neues Haus und neue Frau kaufen
schulden bezahlen

nach amerika reisen und P!NK besuchen!!!!!!
Cool. Sondern?
erstmal zurücklehnen und 10 mal prüfen ob ich auch wirklich das geld gewonnen habe.

Den größten Teil anlegen und mit dem Rest so lange wirtschaften bis es Zinsen gibt. Vor allem normal weiterleben.

anlegen und ein Haus mit Garten mieten oder bauen

einen teil für tiere spenden, und von den zinsen leben
ich würde wahrscheinlich alles machen außer mich einer OP zu unterziehen - da müsste man mir wahrscheinlich noch mal eine Mio draufgeben :-)

ierst würde ich ein Steg und einen nleger auf unserem Grundstück bauen lassen, dann würde ich noch ein gartenhaus kaufen. Dann eventeull ein paar schaafe. Dann würde ich den rest in Gold oder Öl anlegen und dann die schule zuende machen. und ich würde ein kleines boot kaufen, ein kleines segelkboot. aber nur ganz klein

Gutefrage.net kaufen.

Sofort nen kleines schönes Häuschen in einer komplett neuen Umgebung kaufen und dann ....weg hier...danach mal schaun.
Anlegen und erstmal gucken wieviel zinsen ich pro monat habe ! wenn genug rauskommt schön gechillt weiterleben.
die steuern nciht vergessen hehe

nicht ausgeben..wenn mans gut macht kann man nämlich nur mit den zinsen ein leben lang leben..

meine Schulden bei der Bank komplett bezahlen!Und mir danach ein schönes Auto kaufen!

Dafür sorgen, dass hier nur noch vernünftige Fragen gestellt werden.
also wenn das keine vernünftige frage ist dann weiß ich auch nicht mehr ....
und geschenkte für familie und freunde
und eine Party mit engen Freunden und Bekannten feiern :)

Kündigen! Aber dafür bräuchte ich schon mehr als eine mille!

Haus bauen und etwas spenden