Ich hab ein ganz normales Bild auf "Eigenen Datein" wenn ich Rechtsklick machen und dann auf löschen gehe, sie dann auch noch von "Papierkorb" lösche sind sie dann von meiner Festpallt und/oder auf meinem PC komplett gelöscht?
nein man kann sie mit Programmen zurückholen z.B. Tune UP
nein es gibt programm mit denen man solche datein wiederbeschaffen kann

ja es ist gelöscht. wenn es aber eine sehr wichtige datei war kannst du sie widerherstellen, das ist etwas umständlich aber meistens ist es das wert. schreib nen kommi wenn du die datei wieder brauchst

normaler weise schon auser wenn du es 2 mal hast dan must du es nochmal öshcen aber sonst is es weg
underhardy98 am 5. November 2009 21:06 ps du kannst es auch mit nem programm wieder holen aber ich weiß gerade keins
Tune up hat die Funktion wie schon erwähnt ;-)
Nein, das System gibt beim löschen nur den Speicherplatz zum überschreiben frei. Wenn du richtig löschen willst, dann mußt du die Daten mit einem Löschprogramm (gute Programme dieser Art sind kostenpflichtig) überschreiben, welches z.B. lauter x´e oder Nullen über diese schreibt. Ansonsten wenn du das nicht machst, kannst du die Daten mit dem Programm: "PC Inspector File Recovery" wieder herstellen.