Frage von nichtbekannt, 49

Wenn ich ein E-Book auf Amazon kaufe, kann ich es wieder zurückgeben (stornieren)?

Wenn ich so ein E-Book kaufe und herunterlade(oder wie auch immer) und kein Amazon Gerät habe, kann ich es trotzdem dann stornieren,bekomme ich mein Geld zurück (bzw. Gutschein, wenn ich es damit bezahle)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 49

Rückgabe Kindle eBooks

Amazon gewährt ein freiwilliges Rückgaberecht auf eBooks, die Sie im Kindle-Shop gekauft haben, insofern wir Ihren Antrag innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf des eBooks erhalten. Sobald die Erstattung des Kaufpreises veranlasst ist, wird der Artikel von Ihrem Kundenkonto entfernt und kann nicht mehr auf Ihrem Kindle eReader oder Fire-Gerät gelesen werden. Um eine Erstattung und eine Rückgabe zu veranlassen, besuchen Sie die Mein Kindle-Seite (www.amazon.de/meinkindle), klicken rechts neben dem entsprechenden Artikel auf die Schaltfläche "Aktionen" und wählen danach "Rücksendung gegen Erstattung" aus.

Diese Info ist ganz einfach zu findenbei Amazon unter

"Hilfe und Kundenservice"
Antwort
von Saturnknight, 31

warum willst du ein ebook kaufen, wenn du jetzt schon dran denkst, es zu stornieren? Noch dazu wenn du kein Kindle hast?

Antwort
von grubenschmalz, 39

Nur unmittelbar direkt nach dem Kauf

Kommentar von nichtbekannt ,

Ok, was heisst das 1-2...5 Minuten ?

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Nicht ganz unmittelbar ;-)
innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf des eBooks

Antwort
von Denno2015, 33

Nicht wenn du es runtergeladen hast meines Wissens.

Kommentar von Rubezahl2000 ,

doch, innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf des eBooks.