Frage von sunrise222, 41

Wenn ichmich bei netflix anmelde?

Ich habe einen Gutschein bekommen für 25€. Wenn ich mich nun dort abmelde, habe ich dann einen laufenden vertrag? Oder ist das so wie bei sportify, dass es nach einem Monat aufgebraucht ist und man es erneut kaufen und einlösen KANN. Oder ist das verpflichtet?

Antwort
von acoincidence, 21

Hmm eigentlich ist es genau wie spotify es läuft automatisch weiter ist aber jederzeit kündbar. So war es bei meinem spotify mit automatische Abbuchung. Bei deinem Gutschein könnte es anders sein aber ich würde vorsorglich die Kündigung anklicken. Ich finde die Gutscheine unglücklich weil du eigentlich als Neukunden eh einen gratis Monat hättest.

Kommentar von acoincidence ,

Teil dir den Zugang einfach mit ein paar Kollegen dann kannste noch abkassieren und plus machen

Antwort
von Tahir1986, 4

Du musst dass dann kündigen, was aber kein problem sein sollte mann kann netflix monatlich kündigen oder so wie wir ... 1 account läuft über 4 personen bei uns... Und ich hatte echt schon ein paar streaming dienste aber netflix is meines erachtens mit abstand der beste!!

Kommentar von sunrise222 ,

Ok, aber kann ich da nicht wie bei sportify ohne Vertrag, also so dass ich die aufladkarten kaufe und jeweils einen Monat es nutzen kann?! Und dann beispielsweise alle 2 Monate Premium holen, wie bei sportify

Kommentar von Tahir1986 ,

Nein glaube nicht

Kommentar von Tahir1986 ,

Ansonsten lohnt sich netflix absolut mach dir nen account bezahl dafür die 8 euro oder was auch immer und teil dir das mit freunden zahlt jeder nen bruchteil und gut is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten