Frage von gizmoo, 47

Wenn ich zwischen 3 und 4 in einem Fach stehe kann ich dann bei einer schlechten mündlichen Prüfung die 5 bekommen?

Hallo, ich habe soeben meine fach Abitur Prüfungen erfolgreich abgeschlossen und habe nirgendwo eine 5 außer in mathe. Jetzt stehe ich in Bio zwischen 3 und 4 und muss somit in die mündliche. Mein Problem ist das ich die Prüfung so verpennt habe und nicht mehr genug lernen konnte und ich jetzt so gut wie gar nichts kann. Kann mir meine Lehrerin jetzt eine 5 geben, wenn die Prüfung daneben geht obwohl ich zwischen 3 und 4 stehe? Habe um 10:00 Uhr Prüfung und total Angst dass ich mir damit mein fachabi versaue!! Danke für hilfreiche Antworten

Antwort
von LiselotteHerz, 12

Die mündliche Prüfung findet statt, weil Du zwischen 3 und 4 stehst. Etwas schlimmeres, als dass Dir eine 4 gegeben wird, wenn Du heute nicht vorbereitet bist, kann Dir nicht passieren.

Alles Gute. Da Du im schriftlichen doch relativ gut warst, wirst Du heute schon nicht versagen. lg Lilo

Antwort
von Deepdiver, 20

Die mündliche soll dir die Möglichkeit geben, die bessere Note heraus zu holen.

Wenn du nicht geübt hast, finde dich dann mit der 4 ab, denn die wirst du dann bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten