Frage von 98Larissa98, 194

Wenn ich zwischen 2 Fremden sitze im Flugzeug Richtung Thailand und beim schlafe ein fahren lasse , wie kann ich das abstreiten?

Das ist ernst gemeint , im Schlaf soll ich angeblich viel furzen das behauptet zumindest meine Schwester mit der ich seit etlichen Jahren ein Zimmer teile

Antwort
von Turbomann, 143

Gar nicht, die Duftspur wird dich überführen.

Kannst das ja auch mit Humor nehmen und den der neben dir sitzt anschauen und sagen: ist nicht schlimm, ist mir auch schon passiert.

Passiert wohl jedem mal, aber du kannst den hinteren Ausgang auch mit einem Korken verschliessen. Könnte allerdings sein, dass der dann durch die Gegend fliegt.

Kommentar von 98Larissa98 ,

Humor bei einem halben Tag Flug ?Und derjenige sitzt ganze Zeit neben dir 

Kommentar von Pilotflying ,

Das hab ich jeden Tag,  dass jemand neben mir sitzt...und ich sitz den ganzen Tag im Flugzeug 😉

Antwort
von mm4711, 99

Das ist beim Niveau von Air Berlin kein Problem. Passagiere und altes weibliches Bordpersonal sind auf ähnlichem Level. Blöd ist nur, wenn Du links sitzt und die Stewardess das Essen nach rechts reicht und sich dabei vorbückt... und Dir dann der Furz genau in gleicher Pohöhe in die Nase bläst. Bingo, spätestens dann weiß Du die falsche Fluggesellschaft gewählt zu haben Das ist die Berliner Luft, aber als Clip weniger schlecht

Kommentar von 98Larissa98 ,

Ach bjc51 du nervst 

Ich weiß du wirst es gleich abstreiten aber versuch es bloß nicht Tschüss

Kommentar von mmnnbbvvcc ,

Der eine Like bzw Thumbs up war von MIR , damit es ins Protokoll kommt 

Kommentar von mm4711 ,

Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich musste mit meiner thailändischen Mama auf den Spielplatz. Aber an so etwas kannst du dich nicht mehr erinnern, weil du bist ja schon groß. Aber zumindest hast du einige liebevolle kindliche Unartigkeiten nicht abgelegt und dafür solltest du nicht schämen oder gar entschuldigen. Selbst aus einem Furz im Flieger kann man was machen... zumindest mit meiner Hilfe!

Antwort
von heide2012, 98

Das kannst du nicht abstreiten.

Kommentar von 98Larissa98 ,

Was kann ich dann sagen ?

Antwort
von phaiwan, 34

Laß dir keine Angst machen, Air Berlin ist gar nicht so schlimm, vor allem wenn du noch überhaupt keine Erfahrungen mit anderen besseren Airlines hattest. Ansonsten noch die Empfehlung eigene Kopfhörer mit Adapter für 2er-Anschluß mitzunehmen. Ansonsten muß du an Bord die teuren Ohrstöpsel für 3 € kaufen. Woanders bekommst du viel bessere richtige Kopfhörer umsonst geliehen.

Und ansonsten noch einen Tipp hinsichtlich furzen, nämlich ein sogenannter Furzveredeler. Vielleicht gibt`s den sogar mit Rosenduft und deine Sitznachbarn betteln darum, "bitte furz noch mal" :)

http://www.schleckysilberstein.com/2012/06/aroma-pads-fur-die-unterhose-nehmen-f...

Antwort
von BurgN, 67

Hallo,

danke für den Lacher des Tages.... ansonsten zwei Lebensweisheiten

1. Quieta non movere - Was ruht, soll man nicht aufrühren

2. Pater semper incertus est - Der Vater ist immer ungewiss

Oder ein Verzicht auf Bohnen vor dem Abflug.

Servus

Antwort
von Kirschkerze, 113

Man könnte auch was gegen Blähungen nehmen

Kommentar von 98Larissa98 ,

Habs mal versucht und es wurde schlimmer :(

Kommentar von Keana ,

Tja dann hilft nur eins - Magen- Darmspiegelung...

Antwort
von HallivanGallix, 88

Vor den Abflug solltest Du in jedem Fall Deine Erste Hilfe Kenntnisse aufbessern , falls einer Deiner Sitznachbarn ins Koma fallen sollte.Eine  dezenter Hinweis an die Mitreisenden auf die Sauerstoffmasken über den Sitz wäre  auch hilfreich.

Antwort
von mmnnbbvvcc, 78

Nachts solltest du bei einer Filiale von Gasprom schlafen also Nebenjob :D... Im Schlaf Geld verdienen würde dann ne ne Bedeutung bekommen hahaha

Kommentar von 98Larissa98 ,

Wenn die mir 3000 jeden Monat geben wieso nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community