Frage von User77634, 40

Wenn ich zwei grafikkarten im sli betrieb verwende kann ich dann auch doppelt so viele monitore anschliessen?

Könnte ich zum Beispiel an zwei gtx 980 dann acht Bildschirme anschliessen oder sind es dann immernoch maximal 4?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GamerWulf, 20

Ja theoretisch aber 3 reichen

Kommentar von GamerWulf ,

thx

Antwort
von Mrpiggi211, 29

Brauchst du wirklich 8 Monitore ?

Kommentar von User77634 ,

nein interessiert mich nur aber vielleicht hole ich mir sechs des is bestimmt nice in vielen spielen