Wenn ich zunehme kommen dann meine Tage wieder...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An sich ist dein Gewicht ganz in Ordnung.

Ich tippe mal, dass deine Probleme nicht jetzt direkt mit deinem derzeitigen Gewicht, sondern mit deinem schnellen Abnehmen zu tun haben. Dein Körper hatte Angst zu verhungern und hat auf das Unwichtigste, nämlich die Möglichkeit der Fortpflanzung, verzichtet, um Kraft bzw. Energie zu sparen.

Ob deine Tage bei einem, um wenige Kilos höherem Gewicht wiederkommen, kann natürlich niemand garantieren. Vermutlich wird es aber so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miyy177
14.05.2016, 15:07

Mein derzeitiges Gewicht habe ich seit 1.5 monaten geschafft zu halten aber ich bekomme nicjt mal Schleim oder Schmierung...

0

Hallo , ab jetzt immer schön fleißig Deinen Teller aufessen und auch immer schön gehaltvoll ... dann wird das schon wieder. Ich hatte einen ähnlichen Fall in der Familie , da ist jetzt aber Gott sei Dank jetzt alles wieder gut ... 50 Kilo solltest Du mindestens wiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miyy177
14.05.2016, 16:42

Danke dir💕 Ich schaff es nicht immer soviel zu essen dafür snacke ich aber auch ab und zu Schokolade 1 tafel oderso darf ich mir ja mal erlauben🙊

1

Wärst du bloß bei 67 KG geblieben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miyy177
14.05.2016, 15:04

Ich fande es zu hoch für meine Körpergröße 🙁

0
Kommentar von Andyplayer1
14.05.2016, 15:12

Ich meine du hättest ja auch nur ein bisschen abnehmen können. So 5-10KG. Mehr aber nicht

0
Kommentar von miyy177
14.05.2016, 15:17

Ich weiss so wollte ich es auch eigentlich machen aber da hat mir es so gefallen als ich die ganzen Komplimente bekommen haben und das Gewicht auf der Waage immer runterging. Da war ich in diesem Teufelskreis drinn dabei habe ich meine Gesundheit leider total missachtet

0