Frage von jasongamer2001, 46

Wenn ich zum Friseur gehe und sage das ich meine haare kurz haben will sieht es dann gut aus?

Bin ein junge.

Antwort
von Reanne, 20

Ein guter Friseur wird Dich beraten, was Dir besser zu Gesicht steht. Du kannst immer noch nein sagen und wieder gehen.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 13

mir ist jetzt nicht bekannt, wie alt Du bist, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Du zum ersten Mal zum Friseur gehst...

Das ist mittlerweile Deine 6. Frage zu Deinen kurzen Haaren, an Deiner Stelle würde ich einfach zum Friseur gehen und ihm sagen "Hallo, ich hätte gerne die Haare mal richtig schön kurz geschnitten und hoffe, dass es gut aussieht"... Dann vertraust Du Deinem Friseur und wirst das Ergebnis sehen...

Kleiner Insidertipp, wenn es Dir nicht gefallen sollte, die Haare wachsen garantiert nach...

Antwort
von paradiesvogelXx, 12

Woher sollen wir dass denn wissen ob dir ein Kurzhaarschnitt stehen würde? 😒

Antwort
von Meli6991, 16

3mm sommer Frisur . Es wächst doch wieder !

Antwort
von Inked95, 22

Nein, hässlich.

Antwort
von 716167, 22

Keine Ahnung ob dir eine Kurzhaarfrisur steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten