Frage von fragetanteL, 61

Wenn ich zum ersten mal eine Zigarette rauche beeinträchtigt das schon das wachstum?

Antwort
von Liesche, 21

Bei einem Mal probieren sicher nicht, wenn Du es öfter versuchst, kannst Du Nachteile bekommen!

Antwort
von Selorien, 37

Nein eher nicht, das Problem ist das es leider auf lange Sicht sehr oft nicht bei einer bleibt (; Aber du darfst nicht vergessen, es ist Gift und man sagt nicht ohne Grund die Menge, macht das Gift. (Dosis sola venenum fazit oder so)

Antwort
von tremrevo, 21

Nein würd ich nicht sagen aber lass es lieber ^^ es bringt dir nix

Antwort
von danitom, 21

Tu es nicht, erste eine Zigarette und dann werden es immer mehr. Gesund ist es auf keinen Fall, dass ich ja bewiesen und denke mal an das Geld, was du dir sparst.

Antwort
von apophis, 22

Kurz und knapp: Ja

Je mehr desto intensiver, aber ja.

Antwort
von Andreea010101, 18

Nein tut es nicht !

Antwort
von pelzhase, 1

aber sicher nicht, auch wenn Du dann etwas mehr rauchst, wächst Du wie es der liebe Gott vorgesehen hat.

Antwort
von Higgs, 8

Fange gar nie erst an mit dem MIST, ich wünschte mir ich hätte nie damit angefangen!!

Antwort
von Waaat, 10

Ja, es beeinträchtigt deine Gesundheit und deine Geldtasche. Also lass den Mist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten