Frage von UnknowKriby, 44

Wenn ich zum dritten mal gebannt wurde und ich dann das Spiel neu kaufe und neu Installiere kann ich dann wieder Gta 5 online spielen ?

Ich spiele schon seit 6 Monaten Gta 5 auf dem PC, also die neue Version. Und wurde vor kurzem zum drittenmal gebannt. Ja ich weiss ich habe gehackt. Darum wollte ich jetzt Fragen ob es möglich wäre wenn ich nocheinmal Gta 5 kaufe dann auch wieder Online Spielen kann und dann nicht mehr gebannt bin. Also wenn ich das alte Gta 5 lösche und es dann, mit den CDs nochmals Installiere. Natürlich neu gekaufte nicht mit den alten CDs

ist das möglich ????

Schreibt eure Lösung

Antwort
von Messkreisfehler, 43

Nein das ist nicht möglich da unter amderem eine Hardware ID beim Game mit übertragen wird.

Kommentar von UnknowKriby ,

Kann ich dann das Problem sonst irgend wie lösen oder wird der man wieder aufgehoben ???

Kommentar von Messkreisfehler ,

Nein der Ban wird nicht wieder aufgehoben. Der ist dann auf Lebzeit! Zum Glück! Cheater haben in Games nichts verloren.

Antwort
von auto6464, 36

Brauchst dann einen neuen Rockstar account und wenn du es über Steam kaufst auchnoch einen neuen Steam account.

Ob deine IP oder so gespeichert wird weiß ich nicht.

Kommentar von Messkreisfehler ,

Selbst mit nem neuen Steam oder Rockstar account funzt es nicht.

Antwort
von Kunzinger, 21

Erstmal habe ich keinen Respekt vor Leuten, die in einem Multiplayergame hacken... das ist das Tiefste was man machen kann....

Du müsstest einen neuen Steam-account anlegen, da der Ban wahrscheinlich deinen derzeitigen Steam account betrifft....

Antwort
von Loewe8, 4

Erstmal:
Es heißt nich Hacken, es ist Cheaten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community